• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gainward GeForce 570GTX GLH ,,Preisupdate''

Falco

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Zum Verkauf steht eine voll funktionsfähige 570GTX GLH.
Bios wurde mit der Anleitung von PCGH gemodet, somit hat sie eine geringere Kernspannung und mehr RAM Takt.

IMAG0452.jpg

Preis liegt bei 70€ inkl.

Geliefert wird sie gut verpackt in der OVP.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gainward GeForce 570GTX GLH

Ich würde dir 60 inkl geben :) hab letzte Woche hier im Forum eine 570 SOC für 62 gekauft

Die Karte könnte für mich interessant sein für einen Rechner, der allerdings nicht das dickste Netzteil hat. Hast Du Informationen zum Stromverbrauch bzw. an welchem Netzteil hast Du sie bisher betrieben? Ist es das aus Deinem Profil (BeQuiet PP L8 CM 430W)?

Du wirst lachen, du hast das selbe NT wie ich! Das NT hatte ich schonmal mitn übertakteten intel q9550 und der 570GTX betrieben und es gab keine Probleme.

Nee, das Netzteil habe ich in Deinem Profil gefunden, im Zielrechner befindet sich ein anderes. :) Aber das hat 480 Watt und ist auch von beQuiet, also sollte das passen.
Kannst Du mir noch sagen, wie alt die Karte ist und ob noch Garantie drauf ist (nach Bios-Mod vermutlich eh nicht?)/Rechnungskopie vorhanden? Plus eine subjektive Lautstärkeeinschätzung, das wäre nett. :) Insgesamt wirkt das Angebot sonst sehr rund.

Ach peinlich, bin dein Text nur schnell überflogen und hatte gedacht du sprichst von deinem NT :-D Garantie ist keine mehr drauf und Rechnungskopie habe ich auch nicht.
In einem gut belüfteten Gehäuse wird die Karte im Spielen hörbar, allerdings meiner Meinung nach nicht störend. Natürlich wenn man die Lüfter auf 100% Stellt ist sie schon relativ laut, aber mich hat das durch die Köpfhörer nie gestört. ;-)

Zurück