• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gainward 9800GTX 512 MB NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobias23M

PC-Selbstbauer(in)
Hallo

Ich Verkaufe meine Neue Gainward 9800GTX mit 512 MB Ram

Hier ein bild dazu:

URL%5D
http://www.file-upload.net/view-799642/Mehr-OC-TEst.jpg.html

Sie wurde nur zu testzwecken eingebaut

MP: 240

SK: 250

Zuletzt bearbeitet:
*doppelhüstel*
Das ist mir zu teuer.

Ich könnte dir einen Tausch vorschlagen: 8800gt + !?

Zuletzt bearbeitet:
der Preis ist so hoch weil erstens die Karte nur 2 Std gelaufen ist zum testen und zweitens weil die karte sehr gute ergebnisse mit macht: 820 GPU / 2050 Shader / 2500 MHZ Ram

@all: lasst bitte das gespamme (garantie) und das gemecker wegen dem gefordertem preis. ihr wisst alle wie das hier funktioniert, gebt ein gebot ab oder lasst es eben sein.

Wieso bin ich der Einzige dem sein Angebotsinteresse gelöscht wurde :hmm: ?
Habe sachlich ergründet das die Beschreibung nicht korrekt formuliert ist.
Vermutlich der neuste Beitrag ;). Ist der Preis bereits deine Untergrenze?

hallo zusammen der Preis ist der Neupreis wo ich bezahlt habe und denn möchte ich gern wieder da die karte nur ganz kurz verbaut war.
und ausserdem bekommt ihr ne Rechnung auf euren Namen.

Aber du bekommst die Karte, oder hast, sie bstimmt von deinem Großhändler für mind. 50 weniger bekommen. 170 vielleicht, also mein Gebot steh auch noch: 8800gt + 70

Es reicht! Das Argument obs vom Großhändler stammt oder nicht, ist vollkommen gleichgültig. Das ist schon das 2. Preisbashing von dir in diesem Thread, jetzt ist es definitiv genug!

Zuletzt bearbeitet:
hallo danke erstmal an meinen Vorredner.

Und ich habe sie von meinem Grosshändler allerdings net für 170 euro sondern für 240 euro.

Nur mal zu info.

also ich würde dir eine gainward 8800gt +
Zalman VF900-Cu LED

+ Zz

anbieten , kommt in der ovp mit rechnung und allem zubehör.

Über die Zz könnte man noch reden, wenn Interesse bitte PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück