Gabe Newell - Reddit - AMA heute 1. PM PST

blackout24

BIOS-Overclocker(in)
Als Dankeschön dafür, dass über 500.000 USD für eine Charity Organisation gespendet wurden, veranstaltet heute Gabe Newell ein AMA auf Reddit.

Gabe Newell. AMA. 1:00 PM PST. : IAmA

Der Ur-Sprungs Thread auf dem Gabe Newell sein AMA vor einiger Zeit versprochen hat.

The Heart of Racing - New team competing in USCC : motorsports

Original Post: GabeNewellBellevue comments on The Heart of Racing - New team competing in USCC

Gabe Newell ist einfach der Beste:

Bildschirmfoto vom 2014-03-03 22:12:02.png

:lol:

Er wird wohl ein neuen Thread erstellen, da er den Ersten vor dem eigentlichen Termin erstellt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hey everyone: just wanted to give you an update on the status of Gabe Newell's AMA.
Earlier this morning, he posted an announcement saying that he was planning to host an AMA later this afternoon (4 pm EST, 1 pm PST). The moderators responded with information about how to submit his AMA when the time comes, which we normally do with announcement posts. The thread was then locked the thread (disallowed new coments) and removed all other comments so that this information would be the only thing visible, making it easier for him to find.
Unfortunately, since then, no one has heard from Mr. Newell. We've been constantly monitoring his Reddit account, and the admins have reached out through their contacts at Valve. But unfortunately, after an hour of waiting, we have been unable to confirm anything. It is possible that he intended to answer on a different date (which does occassionally happen sometimes).
We'll keep you all up to date, but we know this was anticipated so we wanted to make sure you know what happened. When we do get in touch with him, he will either create a new AMA, or possibly will be added to our calendar, so keep an eye out both there and the /new queue. Just to be clear: there is no indication that the AMA is cancelled; just that we don't know when he plans to actually come answer questions.
Thank you all for your patience, and we're all looking forward to this AMA.

Quick update on the status of Gabe Newell's AMA : IAmA

Ja, dann bis morgen. :ugly:

ok wollte er nicht vor einer Stunde ca nen neuen Post machen?
kann da noch nichts finden

edit: Danke für den Link

Nein, da gab es nichts offizielles.
Gabes letzter Beitrag ist sein Beweisbild.
Die Moderation scheint niemanden erreichen zu können.

Die Wege des Herren sind halt unergründlich. ;)
Valve Time scheint für alles zu gelten.

Die Frage mit den meisten Upvotes sollte einfach "When?" sein. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Als Dankeschön dafür, dass über 500.000 USD für eine Charity Organisation gespendet wurden, veranstaltet heute Gabe Newell ein AMA auf Reddit.
hmm ^^

wer spendete wem? gabe? dem bratwurstimperium? :ugly:
wer war der kerl doch gleich? der name sagt mir was, aber ich kann ihn grad nich zuordnen ^^
AMA? was is nen ama ><
und reddit sagt mir auch nur ganz dunkel was. schonmal gehört, aber keinen blassen, was das is :P

in kurz: wad? was willst du mir mit dieser news mitteilen? ich versteh kein wort :lol:

hmm ^^

wer spendete wem? gabe? dem bratwurstimperium? :ugly:
wer war der kerl doch gleich? der name sagt mir was, aber ich kann ihn grad nich zuordnen ^^
AMA? was is nen ama ><
und reddit sagt mir auch nur ganz dunkel was. schonmal gehört, aber keinen blassen, was das is :P

in kurz: wad? was willst du mir mit dieser news mitteilen? ich versteh kein wort :lol:
Es ging um eine Spende für ein Krankenhaus.
Wenn ich halbwegs Englisch kann, dann geht es um ein Krankenhaus für Kinder mit Herzerkrankungen.

Gabe hat versprochen wenn 500.000$ zusammenkommen, dass er ein AMA veranstaltet.
Gabe Newell = CEO von Valve, dass Unternehmen welches Half Life und Steam geschaffen hat.
AMA = Ask me anything. (Fragt mich was ihr wollt.)

Reddit ist irgendeine Seite, wo ich keine Ahnung habe wieso das so "berühmt" ist.
Ich finde sie grauenhaft.

Die News möchte mitteilen, dass Gabe vielleicht Antworten beim AMA liefert, welche für uns interessant sein könnten.
z.B. WANN HALF LIFE 3 KOMMT *stöhn*
Nein ernsthaft, vielleicht beantwortet er so Fragen, was er morgens frühstückt.

ganz ehrlich mich würde kleine Einblicke in das Leben und den Alltag eines Multimillionärs und Ikone der Spieleindustrie schon interessieren.
Zutrauen würde ich "Lord Gabe" das er relativ Bodenständig ist.

Wahrscheinlich haben ehh 95% der Fragen eine 3 im Satz :)

aber was solls dann bleibe ich halt wach.... zumindest kann ich dann seit langem mal wieder LUP nebenbei Live sehen.

Zuletzt bearbeitet:
ach der valve typi ^^ ok, valve is ja noch gut, aber steam verschenkt wieder alle sympathie :P und half life hatte mich komischerweise nie tangiert und auch mit cs konnt ich nie wirklich was anfangen - bin wohl speziell :ugly: aber danke für die aufklärung. eigentlich sollte sowas eine news direkt machen und ned zur eigeninformation über irgendwelche links animieren ;)

das is doch völlig unerheblich. du schreibst ne news und da gehört sowas kurz erklärt. du sollst ja keine abhandlung über alles halten, aber ganz kurz mit 3 4 worten in ner klammer hinten dran zum bsp kurz erklären, was das alles is. nicht jeder kennt sich mit allem aus. soll ich dich mit irgendwelchem kram vollschwafeln, bei dem ich mich gut auskenn? ^^ man kann einfach nicht davon ausgehen, dass alle das selbe wissen haben wie man selbst. und mMn steht sowas auch in den user news regeln. das man alles aus der usernews und nicht aus irgendwelchen verlinkten seiten erfahren können soll. du bereitest die news von irgendwelchen quellen für die allgemeinheit auf - allgemeinheit und nicht ein spezielles puplikum, dass irgendwelche kruden abkürzungen kennt. bei der titanik ging man auch davon aus, dass sie unsinkbar ist - man sollte nie von sowas ausgehen, wenn man es nicht weis ;P

Ich bin mal davon ausgegangenen, dass die Mehrheit nicht hinter dem Mond lebt. ;)

Oha, ich lebe hinter dem Mond weil ich Reddit ignoriere und nicht weiß was "AMA" bedeutet? Aber sonst gehts dir noch gut, ja? :schief:
Wenn du schon ne User-News schreibst, dann mach es richtig. Das hier wirkt lieblos hingeklatscht und ist scheinbar nur für hippe Insider zu verstehen.

Oha, ich lebe hinter dem Mond weil ich Reddit ignoriere und nicht weiß was "AMA" bedeutet? Aber sonst gehts dir noch gut, ja? :schief:
Wenn du schon ne User-News schreibst, dann mach es richtig. Das hier wirkt lieblos hingeklatscht und ist scheinbar nur für hippe Insider zu verstehen.

Barack Obama weiß was ein AMA ist. Hat selbst schon eins gehalten. Ungefähr 5.5 Millionen Pageviews in einer Stunde. ;)

Barack Obama ist glaube ich in dem Fall nicht repräsentativ dafür, was man bei einem Deutschen an Grundwissen erwarten darf.

weis der gute barack denn was LMAA heisst als bsp? ^^ bei AMA hab ich erst an nen schreibfehler bei ARMA gedacht so als bsp :P

Zurück