s3nSeLeZz
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Experten,
hab ne Frage. Momentan hab ich nen Gigabyte GA-X58A-UD3R eingebaut und meine 480er GTX ist durch. Hab jetzt überlegt ob ich mir zu Weihnachten nen kleines Geschenk mache, mach mir allerdings bei der PCI-Express Version Sorgen. Hab gelesen die 680 GTX von Zotac hat PCI-E 3.0
Laut meines Wissens hat das Mobo nur 2.0; das wird zu nem Problem, oder hab ich mich verlesen?
Vielen Dank Leute!
hab ne Frage. Momentan hab ich nen Gigabyte GA-X58A-UD3R eingebaut und meine 480er GTX ist durch. Hab jetzt überlegt ob ich mir zu Weihnachten nen kleines Geschenk mache, mach mir allerdings bei der PCI-Express Version Sorgen. Hab gelesen die 680 GTX von Zotac hat PCI-E 3.0
Laut meines Wissens hat das Mobo nur 2.0; das wird zu nem Problem, oder hab ich mich verlesen?
Vielen Dank Leute!
