Guten Tag,
ich habe mir auch den G73JH gekauft, seit dem 3 Juli, läuft bei mir alles bestens.
Jetzt habe ich allerdings ein großes Problem, mein Bild wird stark Grau angezeigt, und die linke Hälfte Des schirms blinkt mit Grau und einigen "bunten" Pixeln.
Wenn ich einen Externen Monitor anschließe, hat dieser es allerdings nicht, ich vermute daher, dass der Monitor defekt sein müsste. Die Grafikkarte hatte ich zuerst im Vedacht, aber da es mit einem externen Monitor über VGA läuft ist wohl doch der Monitor defekt.
Achja, das Graue an dem Monitor, ist kein Softwarefehler, da es direkt auch schon beim hochfahren kommt, wo noch gar keine Treiber Aktiv sind.
Kurz zuvor, hatte ich einige male so komisches blinken beim hochfahren, und seit ich jetzt den neuesten ATI Treiber (10.10) installiert habe, kamen diese Grauen fehler. Allerdings habe ich den Treiber wieder deinstalliert und komplett alle Daten aus dem Gerätemanager gelöscht. -> trotzdem fehler.
Ich habe auch schon seit 3 Tagen diesen Berricht an Asus
Carry In Service geschickt, ohne Antwort bischer.
Vielleicht habe ich ja etwas übersehen, oder vllt gibts da einen Tipp von euch?
Also das Gerät hat ja jetzt allemal noch Garantie.
edit: ich habe gerade dieses Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=dAvHaRVLsrE&feature=related
scheint wohl die Graka zu sein, laut dieser Youtube-User. Aber warum geht, denn dann noch der Externe Monitor?
danke für eure Antworten.
mfG Maxim