Gibt es eine Möglichkeit, Asus zum Rückkauf zu bringen, auch wenn sie wie angeblich die Teile auf Lager haben?

@juced
Habe gestern auch zugeschlagen und mir das "46er" bei AMAZON geholt und hab nur kurz zwei Fragen zum Notebook:
1.) Hast Du das Bios per USB und direkt im Bios geflasht oder mit der neuesten Version 'WinFlash' von der Asus-Homepage?
2.) Kann der LineOut-Ausgang beim "46er" auch gleichzeitig SPDIF oder ist das ausschließlich eine 3,5mm-Klinke?
Dankeschön!![]()
Wenn das Book ein SPDIF hat, dann brauchst du optischen Ministecker 3,5 mm auf Qudratische Optobuchse![]()
wenn man einen optischen stecker braucht, müsste dann aus der kopfhörer buchse nicht ein rotes licht rausleuchten?
kann denn jemand sagen ob die modelle 91v bzw 46v einen spdif ausgang haben? wer kennt sich da aus?
mit bios 211 und ati 10.7 hab ich bei GTA 4 einen schwarzen bildschirm und ich muss das g73 abschalten..
funktioniert der 10.7 er treiber denn überhaupt`? nicht oder?
Hi,
Weist du C.C. Asus,
IHR und EUER HQ habt NIE probleme!
Aber die ganze Welt die ein G73xxx besitzen schon... komisch was?
Closed das G73, das war ein Griff in die Tüte:>
Wollt ihr uns auf deutsch VER*****?
mehr kann man net sagen...
Asus = SaftLaden und Abzocker, siehe RMA:> jaja auf einzelteile warten, dass ich net lache:>

@Okolyth
Es ist egal, ob du die Mehrleistung zu dem TY048 spürst, das tz046v ist auf JEDEN Fall besser, alleine wegen der vier Speicherbänke, dem besseren Display, dem besseren (und teureren) Prozessor...
Ich würde sofort den tz046v bestellen und beim Ankommen des Ty048v diesen zurückschicken und nicht warten, da evtl. das Angebot bei amazon wieder nach oben korrigiert werden könnte...
Absolutes Schnäppchen.... wenn... ja wenn man keine Temperaturprobleme hat... hilft nur Daumen drücken ..![]()

Sie haben alle SPDIF - allerings ist es erst aktiv wenn du einen Klinke-Toslink anschließt.
nimm mal den bugfix 10.7a Treiber und schau mal ob es damit besser ist.
GPU-75: ATI Catalyst? 10.7a Beta Driver
Alternativ nimm mal den:
http://www.asustreiber.de/G73/V8.723_logo_win7_32_64.zip
Sie haben alle SPDIF - allerings ist es erst aktiv wenn du einen Klinke-Toslink anschließt.
@juiced
danke für die Antwort zum Bios-Update
Ist die SPDIF-Schnittstelle dann automatisch aktiv, oder muss man den optischen Ausgang der Klinke erst irgendwo anschalten (z.B. im Realtek-Einstellungsmenü)?