• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

G710, G710+ Blue - was habe ich gekauft?

DrSin

PCGH-Community-Veteran(in)
Guten Abend zusammen,

am Wochenende habe ich relativ schnell eine neue Tastatur gebraucht und habe die G710 im Angebot/ Abverkauf gefunden. Heute kam die Tastatur an. Aber da stand nicht G710 auf dem Karton, es stand G710+ Blue drauf. Kurzerhand ausgepackt und siehe da, überall steht G710+ - aber sie ist blau und hat auch blaue switches. Im Netz finde ich kaum brauchbares, gab es die + als Blue? Eigentlich sollte die doch braune haben.
Kennt jemand mein Modell?
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160823/69af5fa5f2ffebcf3229de4ec6c49921.jpghttp://uploads.tapatalk-cdn.com/20160823/a58aed50ed2278fcfa3e8f6970b14077.jpghttp://uploads.tapatalk-cdn.com/20160823/d972b2226940b0134d6affbae3513dbf.jpghttp://uploads.tapatalk-cdn.com/20160823/aaffe5d78dc907208a082133f48fb7de.jpghttp://uploads.tapatalk-cdn.com/20160823/7998d89e57485309f33dbd6401ee5ebf.jpg

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 

drstoecker

Lötkolbengott/-göttin
Meine damals war mit orange, dachte es gibt nur diese eine Ausführung. Hab aber grad auf Amazon gesehen das es die auch wie deine in blau gibt.
 

JackA

Volt-Modder(in)
Aufklärunge:
G710+ ist die Urversion mit orangener Makroblende, braunen Schaltern und O-Ringen
G710 ist die später kommende Version mit blauer Makroblende, blauen Schalter und ohne O-Ringen (das ist auch die Version, die zur Zeit für 55 Euro im Angebot ist)
Also ist das schon richtig, was du bekommen hast.
Dass jetzt auf dem Karton G710 Plus Blue steht, ist ja nur ne neue Namensgebung fürs selbe Produkt.
Etwas informieren sollte man sich schon, bevor man blind bestellt.
Auch dient MM nicht als Informationsquelle, denn das sind überwiegend verkaufsgeile Stümper. Würde versuchen, sie ohne Aufpreis zur G710+ zu tauschen, da sie MM in der Produktbeschreibung mit flüsterleisen MX-Brown bewirbt (quasi die G710+ Produktberschreibung für die G710 verwenden, was schon die Kompetenz der Information zeigt).
 
TE
DrSin

DrSin

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich wusste vorab schon was der Unterschied zwischen blau und braun bzw plus und non plus ist. Das MM ein weniger Vertrauenswürdiger Haufen ist weiß ich selber ;) mit dem Tausch hört sich interessant an, mal sehen was sich machen lässt.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Oben Unten