G700 Tasten Belegung für Bf3

O

ostfront79

Guest
G700 Tasten Belegung für Bf3

Hallo, hab mir ne neue Maus gegonnt die G 700 von Logitech und jetzt hab ich absolut keinen Plan wie ich die Tasten für Bf 3 belege so wie viele andere habe Hauseigene software probiert dort kann man auch einstellen das tastenbelegung übernommen wird aber an der g700 gehen nur 2tasten steht darüber ja viel im Netz hab davon aber null plan bräuchte eine Anleitung davon

AW: G700 Tasten Belegung für Bf3

Bei meiner Logitech konnte ich die Normalen 2 und die 2 Seiten Tasten ingame ändern.Für das 4 Wege Mausrad mußte ich um auch links rechts nutzen zu können einen Macro mit der Software erstellen.
Da meine Maus dieses Profil selbst speichert habe ich nun zugriff in jedem Game und an jedem PC:)

AW: G700 Tasten Belegung für Bf3

Makros kannst du in der Logitech Gaming Software erstellen oder per AutoHotkey. Da es sich bei den Keystrokes in AHK aber um virtuelle handelt und BF3 diese blockiert, wird nur erste Möglichkeit praktikabel sein.
Dazu öffnest du die LGS und erstellt z.B. ein Profil für BF3. Dann klickst du auf eine Taste deiner Maus und wählst "Bearbeiten". Hier kannst du einzelne Befehle und Sonderfunktionen binden oder über "Mehrere Tasten" Makros aufzeichnen.

Zurück