G700& Setpoint HILFE!!!

Manitou_2nrw

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag,

ich benötige mal Hilfe beim richtigen Einstellen meiner Maus.

Was mir unklar ist:

ich habe bei WIN7 immer die Mausbeschleunigung aus und die Geschwindigkeit so eingestellt das die Maus nicht über den Bildschirmflitzt
bzw es sich so anfühlt als ob der Mauszeiger passend zu meiner Bewegung der Hand passt.( der 4 Balken von links )
So möchte ich das auch gerne haben wenn ich BF3 spiele.

Wenn ich aber den hacken setze bei Geschwindikeit und beschleunigung aus OS übernehmen bewegt sich der Mauszeiger Komplett anders?

Ist es möglich die DPI möglichst hoch einzustellen und das der Mauszeiger sich trotzdem normal schnell bewegt?
Je mehr DPI desto präziser ist das doch alles oder?

Und ich möchte gerne Setpoint so im Autostart haben das er mir das Minimiert beim W7 Start öffnet.
Wenn ich nämlich W7 starte und Setpoint im Autostart ist öffnet sich auch jedesmal das Fenster was ich wegklicken müsste.

Ich hoffe ihr könnt mir einwenig bei den Einstellungen helfen und die Zusammenhänge der DPIS und Geschwindigkeiten erläutern...

Danke schonmal!!!

Gruß Manitou

DPI= Dots per Inch.

Das heißt das so viele Punkte pro Inch abgetastet werden. Je höher diese Zahl desto Nervöser die Maus.

Das musst du über das Spiel einstellen. Mausempfindlichkeit.

Und ich möchte gerne Setpoint so im Autostart haben das er mir das Minimiert beim W7 Start öffnet.
Wenn ich nämlich W7 starte und Setpoint im Autostart ist öffnet sich auch jedesmal das Fenster was ich wegklicken müsste.
Warum soll denn jedes mal Setpoint mit gestartet werden? Das ist ein Konfigurationsprogramm und dieses muss nicht im Hintergrund laufen damit die Einstellungen von Dir beim Hochfahren mit geladen werden.

Zurück