badnaffy
Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich hatte auch lange die g700.. war eigentlich zufrieden habe sie aber jetzt verkauft.. sie war mir etwas zu schwer.. man gewöhnt sich zwar dran mit der zeit aber wenn man dann nach einiger zeit mal wieder ne "anständige" maus in der hand hat die nur halb so viel wiegt, merkt man schnell wie schwer die g700 doch in warheit ist.
aber technisch top verarbeitet.. wem das gewicht nichts aus macht kann ich die maus wärmstens empfehlen..
bin wieder zu razer gewechselt, die mäuse liegen mir mehr auch wenn die qualli nicht so hoch ist wie bei logitech.
in haptik und tracking hat (für mich) razer ganz klar die nase vorn.
noch n tip von mir falls du dich für die kone+ entscheiden solltest.
achte beim kauf bitte darauf das die artikelnummer hinten mit 1 endet und nicht mit 0 (so muss sie lauten ROC-11-801)
die findest du unten auf dem karton links in der ecke. es gibt seit ca 3 wochen eine neue revision da wurde das mausrad nochmal überarbeitet.. aber die ganzen elektomärke haben bei uns zumindest immernoch die alten revisionen mit null hinten.
auf der roccat webseite bekommst du zb schon die neue
aber technisch top verarbeitet.. wem das gewicht nichts aus macht kann ich die maus wärmstens empfehlen..
bin wieder zu razer gewechselt, die mäuse liegen mir mehr auch wenn die qualli nicht so hoch ist wie bei logitech.
in haptik und tracking hat (für mich) razer ganz klar die nase vorn.
noch n tip von mir falls du dich für die kone+ entscheiden solltest.
achte beim kauf bitte darauf das die artikelnummer hinten mit 1 endet und nicht mit 0 (so muss sie lauten ROC-11-801)
die findest du unten auf dem karton links in der ecke. es gibt seit ca 3 wochen eine neue revision da wurde das mausrad nochmal überarbeitet.. aber die ganzen elektomärke haben bei uns zumindest immernoch die alten revisionen mit null hinten.
auf der roccat webseite bekommst du zb schon die neue

Zuletzt bearbeitet: