G19 Temperatur anzeigen ?

Starte mal CoreTemp, liefert meines Wissens nach ein Gadget mit, getestet habe ich es aber nur auf meiner G15. Ansonsten gibt es glaube ich noch Everest, glaub da gab es auch mal ein gadget.
 
Everest bietet es in den Einstellungen und bei bei Core Temp unter Settings ( bezieht sich allerdings auf die G15 ). Bei Core Temp wäre daher ein Selbstversuch angesagt
 
Danke, die option bei Everest ist einfach Traumhaft ! Da kann man sich das richtig gut und leicht verständlich zusammenklicken und rücken. Vielen Dank noch einmal !
 
G 15 ist G 15, das dürfte keinen Unterschied machen. Wenn es wie schon erwähnt mit der G 19 funzt dann ist deine Refresh auch darunter
 
Koyote schrieb:
Danke, die option bei Everest ist einfach Traumhaft ! Da kann man sich das richtig gut und leicht verständlich zusammenklicken und rücken. Vielen Dank noch einmal !

Darf ich mal fragen, ob du realistische Werte bei Everest bekommst? Bei mir sind die CPU-Temps nämlich über 5 Grad niedriger als von Coretemp.
 
Es gibt auch n feines Plugin für den RivaTuner. Da kannst du dir neben Temps auch LAN Auslastung etc auf einen Blick anzeigen lassen.
 
Zurück