G19 defekt - Black Widow ersatz?

Darkx

PC-Selbstbauer(in)
Servus, ich hab eben mal meine G19 gereigt. Hatte alle tasten rausgenommen und gereingt. Hab jetzt wieder alles zusammengebaut. Jedoch gehen jetzt paar tasten nicht mehr. Scheint irgendwas an der aufhängung herausgebrochen zu sein. Nochmal eine G19 zu kaufen lohnt sich glaubig irgendwie nicht wegen der anzahl der verfügbaren apps. Hab auf der Gamescom von der "Razer Black Widow" gehört. Laut Razer soll die am 28.11.2010 rauskommen. Lohnt sich das warten oder ist die G19 die beste alternative?

die G19 ist ne sehr geile tastatur ich hab sie auch und meine freunde kaufen sich auch immer diese razer und roccat uns saitek tastaturennur weil sie billiger sind als ne g19
kauf dir ne neue g19!
sonst kaufste dir nach 2jahren schonwieder ne neue

Ich würd glatt mal das Gegenteil behaupten!
Die Razer Black Widow wird eine mechanische Tastatur sein - d.h. im Umkehrschluss für dich:
- Längere Lebensdauer
- Präziser Tastenanschlag

Ich selbst hatte bis vor wenigen Wochen jahrelang nur Logitech Tastaturen, bis ich mir die Raptor Gaming K1 geholt habe, welche auf der Cherry-Technologie (Mechanische Tastaturarchitektur) basiert.
Die Verarbeitung, die Tastenanschläge - das kann kann man nicht in Worte fassen - darauf muss man mal getippt haben! Also ich werde nicht wieder zu einer überteuerten - mit Gimmiks vollgestopften Tastatur von Logitech greifen - soviel ist sicher!

Einschicken ist bei Logitech meist nochnichmals nötig.
Schreib denen erstmal eine nette mail, die sind meist sehr kulant und haben einen wirklich vorbildlichen Support. :)

Die BlackWidow wird auf jeden Fall den besseren Tastenanschlag haben. Auch die Lebensdauer ist um einiges höher als bei einer G19. Mechanische Tastaturen sind den Logitech Tastaturen immer überlegen da der Tastenanschlag einfach angenehmer und direkter ist.

Hab mir auch schon überlegt die Black Widow zu holen, Razer soll qualitativ schon sehr hochwertig sein. Wobei bei Logitech das extrem schwankt...

Würd auf das deutsche Layout warten, da auch die "y"-Taste dort liegt wo du zur zeit die "z"-Taste hast - und umgekehrt
Zumal die deutschen Tastaturen auch Umlaute umfasst, die die Amerikaner natürlich nicht haben (ä,ü etc)

Du würdest dich nur damit herumärgern und das nur, um sie ein paar Wochen früher in der Hand halten zu können...;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Diphthong

Vom Tastenanschlag wirst du merken das es Welten sind. Mechanische sind einfach besser. Hatte auch die G15 und die Refresh. Hab mir dann eine K1 gekauft und wollte danach nie wieder eine Tastatur mit Rubberdomes. Jetzt hab ich seit langem eine Déck. Mechanische Switches und eine Hintergrundbeleuchtung wo sich Logitech und Razer eine Scheibe von abschneiden können.

Jetzt hab ich seit langem eine Déck. Mechanische Switches und eine Hintergrundbeleuchtung wo sich Logitech und Razer eine Scheibe von abschneiden können.

Wo hast du die Deck gekauft und zu welchem Preis? Ich kenne nur einen shop der die deck Tastaturen in europa verkauft.... und das für fast 200 euro :ugly: und nur mit us layout.

Wäre super wenn es die deck legend auch zu normalen Preisen gäbe.

Zurück