G15 (alte) seit neuem Treiber kein Umschalten der Apps mehr?!

Schmücker

PC-Selbstbauer(in)
Servus

Hab Windows neu installiert und direkt von Logitech mir den Treiber für die alte G15 geholt. Der wurde wohl über die Monate neu aufgelegt da dieser ne ganz andere Oberfläsche hat.

Das Problem ist das ich zwischen meinen App nicht mehr umschalten kann. Kann höchstens im Treiber einstellen das ich eine Liste der Apps bekomme um sie direkt anzuwählen.

Klicke ich mit der rechte Maustaste auf ein App im Treiber erscheint zwar Konfigurieren aber lässt sich dies nicht anklicken.

Apps benutze ich Fraps, TS3, CoreTemp und BC2.

Vieleicht weis ja jemand ne Lösung denn den alten Treiber finde ich nicht mehr. Nur der aber hat funktioniert mim umschalten.
 
Haste in den Einstellungen unter Punkt Logitech 15 Tastatur-LCD die Option
Quick Switch zum nächsten Programm mit Gerät ermöglichen das Häkchen gesetzt? Damit schaltet man zwischen den Apps weiter. Dazu noch eine Spalte tiefer den Umschaltalgorithmus Manuell einstellen. Dann müsste es wieder klappen
 
Kann ich erst garnicht einschalten oder ist gut versteckt.
Wenn ich den Treiber öffne kommt erst mal das:
http://home.arcor.de/kostemer/logitech1.jpg

Klick ich auf die Anzeige oben kommt das:
http://home.arcor.de/kostemer/logitech2.jpg

Und unter Einstellungen gibt es nur das:
http://home.arcor.de/kostemer/logitech3.jpg

Das blöde an der sache. Ich hab mein Rechner heut nochmal neu installiert und das ging direkt nachdem der Treiber installiert war das umschalten. Nachdem ich aber ein neustart gemacht hab ging wieder nichts. :(
 
Welche g15 haste? Die alte mit blauer Beleuchtung oder die Refreshversion mit Orange? Ich hab die blaue Version und mein G 15 Tool zum Einstellen sieht anders aus. Ich stelle mit dem Logitech LCD Manager die Einstellungen der Apps des Bildschirm ein. Hast du den auch?
 
Du hast die Falsche Software. Die du hast ist für die G15R. Die für die G15 sieht anders aus. Ich kann mit meiner Tastatur auch kein Quickswitch mehr, aber dafür dieses andere Menü was es jetzt dafür gibt.
 
@To_by_b
Ich hab die alte G15 mit orange Beleuchtung.
Der alte Treiber hatte immer zwei Symbole im Task. Einer für die G Tasten und einer für die Einstellungen des Displays oben. Den ich jetzt von Logitech bekomme beinhaltet beides in einem.
An den alten komme ich so ja nicht mehr ran.

@Jan565
Wenn ich den falschen Treiber hätte was ich mir auch schon gedacht hab, wieso zeigt er aber meine Tastartur im Treiber an?


Hat den jeman den alten Treiber den er mir schicken könnte? Der lief wenigstens ohne Probleme.
 
Ohh man das nimmt auch schon wieder ein lauf hier an.
Jetzt auf einmal funktionert das umschalten. Und ich habe absolut nichts verändert seit dem letzten Post. War nur schnell einkaufen und hatte den Rechner in der Zeit aus.
 
Hab grad nach langem suchen ein Forum gefunden in dem das Thema behandelt wird.
Es ist ein bekannter Bug der nicht nur die G15 trifft sondern so ziemlich alle die ein Display besitzen.
Logitech ist dieser Fehler bewusst und es wird daran gearbeitet.
Das heißt alles soweit ok, man muss nur nen Update zur Software abwarten.

Grüße
 
Zurück