G-Sync Monitor zusammen mit "normalem" betrieben, möglich?

zaaaaaaP

Schraubenverwechsler(in)
G-Sync Monitor zusammen mit "normalem" betrieben, möglich?

Hallo zusammen!

Ich möchte mir den Asus PG278Q kaufen und habe vor ihn zusammen mit einem "normalen" 60 Hz Monitor zu betreiben. Konnte bisher keine definiten Aussagen dazu finden ob das möglich ist.

Monitor 1 Gsync 144Hz = 3D Spiel
Monitor 2 Kein-Gsync 60Hz = Windows Anwendung (Twitch, Teamspeak)

So sollte das im Betrieb zusammen sein. Ich weiss dass Gsync nur bei Fullscreen Anwendungen funktioniert, Borderless Window nicht. Aber wenn ich auf dem
Gsync ein Spiel starte und nebenher auf dem normalen Monitor z.B. Browser offen haben möchte, geht das? Meine Graka ist eine 780Ti, der normale Monitor
ist über HDMI (1920x1080) angeschlossen.

Ich suche jemanden der so ein Setup in Betrieb hat und mir bestätigen kann dass es klappt bevor ich den Gsync kaufe.

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

AW: G-Sync Monitor zusammen mit "normalem" betrieben, möglich?

Hi,
Ja das funktioniert. Hab seit Samstag den acer predator xb270hu in betrieb zusammen mit einen samsung 22" (1050p).
Gsync funktioniert einwandfrei während der 22"er brav mit 60hz läuft.
Auch mit full hd geht es. Habs kurz mit meinem alten Monitor ,Dell u2312hm, getestet.

Gruesse

Ollivetti

Ich kann das auch bestätigen. XB270HU + 2x Dell U2414h (60hz ohne G-Sync). Funktioniert einwandfrei. Falls du von dem Monitor noch nichts gehört hast, klick mal das Review in meiner Signatur an :) Wenn dir das Design gefällt und Nvidia 3D Vision keine Pflicht ist, ist er den Swift aufjedenfall vorzuziehen.

Danke euch beiden für die schnellen Antworten :) Das reicht mir dann schon. Der Asus wird heute bestellt :D

Zurück