ich würde nicht soviel geld für ram ausgeben, ist aber ein anderes thema.
man kann nicht sagen welcher ram besser ist, weil man nicht sagen kann, wie weit man noch übertakten kann.
ansonsten sind geil und gskill gute ramhersteller. man müsste es ausprobieren, wenn du extreme bencher bist.
diese riegel würden reichen Gskill Ares 2133mhz, die menge an kapazität kannst du selbst bestimmen.