G.Skill mit derzeit schnellstem 32-GiB-DDR3-Kit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu G.Skill mit derzeit schnellstem 32-GiB-DDR3-Kit

Große Speichermenge und ausreichend OC-Potenzial verspricht das Trident X F3-2800C11Q-32GTXD von G.Skill. Es erreicht im Testlauf DDR3-2800 bei CL11 und wohl mindestens 1,65 Volt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: G.Skill mit derzeit schnellstem 32-GiB-DDR3-Kit

Nice, und sind 1,65V eigentlich unbedenklich?
Ich hab die Kingston HyperX Predator 2400MHz zurzeit mit 1,65V laufen. Ist das schädlich? Bzw. ist da mal was passiert.

Naja, ich hab eben mal ein bisschen undervoltet auf 1,57V laut CPU-Z.
Dazu 20min mit MemTest getestet. Lief stabil. Wird davon der SPeichercontroller von meiner CPU geschädigt?

Aber sorry für Off-Topic. :/

Naja, ich hab eben mal ein bisschen undervoltet auf 1,57V laut CPU-Z.
Dazu 20min mit MemTest getestet. Lief stabil. Wird davon der SPeichercontroller von meiner CPU geschädigt?

Aber sorry für Off-Topic. :/

:what: uhhh 20min ist nicht viel bitte über nacht mind durch laufen lassen
was für ein system haste ? z.b sandy u. ivy 1155 ist der speicher controller intern in der cpu die spanung nent sich PCH voltage hier muste nichts umstellen du bist also auf den richtigen weg

xxxxxx6

ca 867386739898709098398767378568789

Zurück