G-Force 265.90 geht ab + Neue Funktion

musst die nv.inf vom 263.09 treiber reinkopieren dann sollte es gehen , es ist halt auch teilweise ein psychologischer effekt des treibers. aber bisher geht er gut ,so hab ich den eindruck

Grüsslee:)

@thommy96
Für Dich gibt es den 263.09`ner Treiber, der müsste eigentlich leistungstechnisch mit der Hardware ausreichen. Solltest Du dennoch experimentieren wollen, nimmst Du von bereits erwähntem 263.09 oder 262.99 die nv4_disp.inf aus dem Display.Driver Ordners und fügst diese dann beim 265.90`er ein.
(Treiber von Nvidia für richtiges Betriebssystem)
Oder bereits erwähnte Forenlinks überprüfen.
Viel Erfolg

Nachtrag Chappiz hat es schon gesagt...

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja alles verlockend an, aber warte trotzdem besser auf Treiber welche auch wirklich für meine Grafikkarte gedacht sind..
das dauert laaange .....:(

Laut den Nvidia -Forum kommt der nächste 265.xx erst in der 1. Woche im Januar, dafür aber dann mit ordentlichen Performancezuwachs. Ich warte einfach, rennt ja nicht weg.

Laut den Nvidia -Forum kommt der nächste 265.xx erst in der 1. Woche im Januar, dafür aber dann mit ordentlichen Performancezuwachs. Ich warte einfach, rennt ja nicht weg.

Naja, mal abwarten wie oft der Treiber noch verschoben wird :ugly:
Wenn der im Januar wieder die QA nicht besteht, wird er wieder verschoben, eigentlich sollte der 265.XX ja schon Anfang Dezember released werden.

Ja stimmt, will hier auch keine falschen Hoffnungen machen, klar ist man da heiss hinterher, aber was gut werden soll, braucht Zeit so ist das nun mal :D

Zurück