G 510s Display Tasten

K

Körschgen

Guest
Hat hier noch Jemand das Problem dass die Tasten am Display (insbesonders die links vom Display) Probleme machen?

Manchmal muss ich wirklich 3-4 mal drücken damit es erkannt wird. Bei den unteren Tasten ist es ähnlich bzw da hab ich oft doppelte Eingaben, wenn es denn erkannt wird.
Die Möhre is noch gar nich so alt und das nervt mich mittlerweile zunehmend.
Eigentlich mag ich sie, das Displaytasten Problem könnte aber zum Umtausch führen. Wenn ich aber der Einzige bin, dann hatte ich vllt nur Pech und tausche sie mal auf Gewährleistung...

Haha meine G510 macht die selben Mucken. Ich muss zugeben das nervt extremst^^
Du bist also kein Einzelfall^^

Da ich meine schon länger habe hier noch ein Hinweis an dich:
Die LED-Beleuchtung der Tasten wird mit der Zeit schwächer, das heisst die nummern leiste werden so gut wie gar nicht mehr angeleuchtet

Die Tasten am Display meiner G510 (ohne s) haben mittlerweile auch die von dir beschriebenen Probleme, stört mich aber nicht weiter :D
das mit der Beleuchtung, wie von FREAKonHELL beschrieben, ist bei mir allerdings nicht so :)

@FREAKonHELL: schau mal senkrecht auf die Tastatur, ist das Beleuchtungsproblem dann immer noch das Selbe? :)

@metalstore

Jap das Problem bleibt die obersten beiden Reihen sind so gut wie nicht mehr beleuchtet.
Fällt besonders stark bei Weißer Farbabstimmung auf wenn es Abends ist.

Aber auch bei Pink das Display ist knallpink und die Tasten wirken ausgebleicht.
Evtl. mache ich heute Abend mal ein Bild davon.

Habe ohnehin das Problem, dass ich trotz Beleuchtung nix lesen kann....die Tasten an sich spiegeln bei mir das Monitorlicht, durch die Reflexion auf den Tasten sehe ich keine Buchstaben....

Aber das mit den Displaytasten regt mich wirklich auf...wieso verkauft man so einen Müll....

Meine alte G510 hat das Problem nicht also bei mir funktionieren alle wie am Anfang bin aber auf eine Mechanische Tastatur umgestiegen da das Tippgefühl viel besser ist und für mich auch zum zocken viel besser. ( FPS Games wie CS:GO).

Zurück