FXI Cotton Candy: USB-Mini-PC mit Android oder Ubuntu

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FXI Cotton Candy: USB-Mini-PC mit Android oder Ubuntu gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FXI Cotton Candy: USB-Mini-PC mit Android oder Ubuntu
 
Also wenn ich mir den einleitenden Text so durchlese, überlege ich, ob ich das wirklich richtig verstanden habe: Ich benötige also einen PC, um diesen PC zu betreiben? :what:
 
ich glaub der sinn dahinter ist einfach egal wo du bist: arbeit, uni, freunde, internetcafe, du hast überall deinen eigenen rechner.
quasi eine mini-cloud.
 
Also wenn ich mir den einleitenden Text so durchlese, überlege ich, ob ich das wirklich richtig verstanden habe: Ich benötige also einen PC, um diesen PC zu betreiben? :what:

Hätte ich auch so gedeutet. Aber auf der Homepage des Entwicklers steht es anders. Man kann einfach ein USB Netzteil und HDMI Monitor/TV anschließen und dazu eine Tastatur/Maus per Bluetooth oder Wlan einbinden.

Das ganze hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.
 
Zurück