AW: Fussball Manager 12: Demo ab sofort verfügbar
Oh, man muss Facebookmitglied sein, um die Demo herunterladen zu dürfen.
Fast hätte ich mich diskriminiert gefühlt... Aber auch nur fast.
Naja, Dummheit mit den Dummen. Die letzten Versionen hatte ich mir nicht leisten können und die letzte habe ich ausgelassen, weil sie einfach totaler Bockmist war (habe bei einem Bekannten anspielen dürfen [Vollversion].)
Mensch. Wenn man das heute schon frei herunterladen könnte, also ohne Zwang irgendwo angemeldet zu sein, DANN hätte ich bestimmt keinerlei Vorurteile gegenüber einem Kauf dieses Spiels (zum jetztigen Zeitpunkt).
Jetzt jedoch, habe ich zumindest ein kleines, negatives Stückelchen Beigeschmack, welches mich tatsächlich überlegen lässt, ob ich mir das überhaupt noch antun soll.
Da hat aber jemand in der Marketingabteilung ganz gewaltig geschlafen.
Ist es nicht der Wunsch möglichst viele potenzielle Käufer zu erwerben? Sicher bei Facebook sind sehr viele potentielle Käufer.
Aber was ist mit den anderen? Da sind wieder ein paar potentielle Millionchen durch die Lappen gegangen.
Denn es gibt noch einige andere, die so denken.
Achja. Fachkräftemangel. Nicht nur in Deutschland.
Man hätte es ja so machen können, wie beim Duke.
"Hey, Vorbesteller oder Käufer eines anderen Produktes bekommen es früher. Ja, weil sie bereits in uns investiert haben!"
Aber wer bitteschön ist sich im Klaren darüber, dass man EA mitfinanziert, wenn man Mitglied bei Facebook ist? Die wenigsten.
Was soll denn sowas? Muss nicht sein.
Wieso sind wir alle so gierig? (auf rhetorische Fragen, wird keinerlei Antwort erwartet. Danke.)
Wann drückt endlich einer der "Verrückten" endlich mal den roten Knopf? Aufdass wir unsererseits eine Selektion starten, welcher wir uns selbst entledigt haben (die natürliche).
BOOM! Ein paar Probleme weniger.
Ich habe nichts gegen Sozialsimus und die Folgen dessem. Aber was zu weit geht, geht zu weit.
Finanzieller Kanibalismus. Wunderbar!
Wie schön wäre der Planet, wenn es weniger Menschen mit unbewusstem Bewusstesein geben würde, als Menschen mit bewusstem Bewusstsein!?
Sorry, aber ich habe es so langsam aber sicher satt. Ich würde mir wünschen getötet zu werden, wenn ich mir nicht im Klaren darüber bin, was ich mit meinem Handeln anstelle.
Ach Abschweifung. Zurück zum Thema.
Hoffentlich kommt bald die Demo, welche für alle zugänglich ist, damit ich mein hart verdientes Geld jemanden in den Rachen werfen kann, der sowieso nur nach dem Minimalprinzip handelt.
So ist zumindest der jetztige Stand. Vielleicht ändert sich meine Meineung. Da bin ich immer noch guter Dinge. Gut Ding will Weile haben.