Funktastatur, mechanisch?

penlaxeen

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich suche eine mechanische Funktastatur wenn möglich mit LEDs,
Ich spiele am TV und deshalb sollte es Funk sein... Zusätzliche Tasten sind egal...
Gibt es da überhaupt was? Cherry reds währen super... Geld ist zweitrangig

Mit freundlichen Grüßen

Sieht ja schon interessant aus...
Wofür man 128bit AES bei Tastaturen braucht ist mir aber schon ein wenig schleierhaft :D

Eine drahtlose Mecha mit Beleuchtung gibt es nicht. (Halt doch, zumindest theoretisch aber ohne reelle Verfügbarkeit: die Rapoo KX Dual-Mode mit Kailh-Schaltern...)

Die genannte Matias ist erste Wahl bei drahtlosen Mechas, hat aber keine linearen Schalter (und auch keine von Cherry, sondern solche von Matias).
Die Verschlüsselung der Funkverbindung ist auch ganz nett. Design ist halt an die älteren Apple-Professional-Keyboards angelehnt.

Schon länger her ist das mit der Ione X-Armor U27 wireless, kp ob's die überhaupt noch gibt.

Kabellos und beleuchtet widerspricht sich ja auch etwas. Kabellos heißt ja auch ohne Stromkabel. Und eine Beleuchtung rein über Batterien / Akkus zu realisieren, dürfte unpraktisch sein.

Hallo als mechanische Tastatur kann man nur die Corsair K70 RGB Empfehlen da sie Cherry MX Switches hat + 16.8 M Farben besitze selber eine und bin hoch zufrieden.Das einzige ist Problem ist die Tastatur benotigt 2 usb Ports und so einfach wirst du keine Mehaniche beleuchtet Tastatur findem da die eine extra baterie für die LEDS benötigt da ist es besser ein etwas längeres usb Verlängerungskabel Kabel dazu kaufen und um die Wand oder so zu führen das man es so regelt

LG

Zurück