Funklautsprecher Beratung

dedde711

Schraubenverwechsler(in)
Hi leute. Ich würde gerne bei mir im wohnbereich auch musik vom pc abspielen lassen. (nicht nur im pc zimmer) Da dachte ich an funklautsprecher die ich dort aufstelle. Müssen keine teuren sein. Zwischen 50-100euro. Zwei Lautsprecher reichen völlig aus. Könntet ihr mir etwas empfehlen? Falls nötig. Soundkarte ist eine Creative SB Z. Grüße

also ich bin der TE. ja die machen beide nen ordentlichen eindruck. zuhause hab ich auch schon edifier rumstehen und bin sehr zufrieden. hab ich mir fast gedacht das man ein wenig mehr hinlegen muss, wenn man keinen schrott will. erkunde mich noch ein wenig, aber vermutlich kaufe ich die edifier. danke
edit. also die edifier laufen nur über bluetooth? ist es nicht besser mit einem sender wie die JBL?

Zuletzt bearbeitet:
Häh 2 Accounts? Per BT hat man den Vorteil auch vom Handy und Co Musik zu übertragen und so ein BT Adapter kostet ja nicht die Welt. Man bräuchte auch kein Kabel zu dem Sender

Ja die pcgh app geht ja nicht mehr richtig... Das war mein tapatalk acc. Welche von beiden würdest du denn nehmen?

und das funktioniert gut mit bluetooth? hatte sowas noch nie probiert. die lautsprecher kommen ins zimmer nebenan

Zurück