FUN - Temperatur i7 875k

TheLo0s

PC-Selbstbauer(in)
Nachdem ich gestern Abend vergessen hab meine Balkon Tür zu schließen und ich jetzt gerade hier bei gefühlten! -20 Grad (laut Termometer etwa 5°C) sitze hab ich mal spaßes halber Prime angeschmissen...

Prozessor grad ohne OC... Die Temps können sich sehen lassen, leider etwas realitätsfern :D

Unbenannt.jpg

Es gab hier vor Jahren auch mal einen Thread mit einem ähnlichen Thema. Die Com hatte den extrem kalten Winter den wir hatten zum übertakten verwendet und die ergebnisse gepostet. War klasse :D

Ist bei Alpenföhn Kühlern nicht ein Kanister mit frischer Alpenluft dabei? Dann hättest du doch immer kühle Zuluft parat oder? :D

Ja, das ist schon witzig. Habe auch mal zu Testzwecken ein paar Brocken Trockeneis ins Gehäuse gepackt.
Brachte aber seltsamerweise nicht so viel, wie ich mir erhofft hatte

Interessant stelle ich mir auch Computer in (Tief-)kühlhäusern vor. Wenn ich PCs in Schockfrostern sehe, juckt es mich immer in den Fingern, da mal nach den Temperaturen zu schauen. ;)

Ich mach sowas nur im Winter wenn ich eine neue Grafikkarte kaufe und es draußen richtig kalt ist. Dann hat man weniger das Problem mit der Temperatur. :)

Zurück