FulHD 24 Zoll Monitor 144 Hz höhenverstellbar ~ 200 €?
Hallo!
Meine Freundin hat einen brandneuen Gaming PC und benötigt einen Monitor.
Der PC wird overkill für den Monitor sein, allerdings ist das Budget knapp.
Sie hat 200 € zur Verfügung, kann auch noch knapp drüber gehen bis ca. 260 wenn nötig.
Er sollte 144 Hz fähig sein, HDMI DVI als Anschlüsse haben, höhenverstellbar sein, 24 Zoll groß sein, 27 auch in Ordnung, wenn preislich möglich.
Ich dachte an ein TN Panel, solange die farben gut aussehen. VA oder IPS wäre noch besser.
Das Bild soll klar sein und soweit möglich kräftige Farben haben.
Eine Full HD Auflösung reicht erst einmal vollkommen aus, obwohl mit ihrer GTX 1070 auch 4K möglich wäre.
Blickwinkelstabilität spielt reine riesige Rolle, aber 2 Personen sollten schon auf den Monitor gucken können ohne das alles schwarz ist.
Wer hat gute Vorschläge?
Hier 2 Möglichkeiten die ich schon im Auge habe:
Acer xf240h
Acer predator xb240h
Hallo!
Meine Freundin hat einen brandneuen Gaming PC und benötigt einen Monitor.
Der PC wird overkill für den Monitor sein, allerdings ist das Budget knapp.
Sie hat 200 € zur Verfügung, kann auch noch knapp drüber gehen bis ca. 260 wenn nötig.
Er sollte 144 Hz fähig sein, HDMI DVI als Anschlüsse haben, höhenverstellbar sein, 24 Zoll groß sein, 27 auch in Ordnung, wenn preislich möglich.
Ich dachte an ein TN Panel, solange die farben gut aussehen. VA oder IPS wäre noch besser.
Das Bild soll klar sein und soweit möglich kräftige Farben haben.
Eine Full HD Auflösung reicht erst einmal vollkommen aus, obwohl mit ihrer GTX 1070 auch 4K möglich wäre.
Blickwinkelstabilität spielt reine riesige Rolle, aber 2 Personen sollten schon auf den Monitor gucken können ohne das alles schwarz ist.
Wer hat gute Vorschläge?

Hier 2 Möglichkeiten die ich schon im Auge habe:
Acer xf240h
Acer predator xb240h