• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fujitsu Siemens G31T-M2 Mainboard 4GB RAM mit Q9500 : Keine Virtualisierung Technologie???

T-MAXX

Software-Overclocker(in)
Hallo,

Vorher war eine Q6600 CPU verbaut, die ich durch eine bessere Q9500 ersetzt hatte.
Ich benutze die Virtualisierung-Software ESX5.5.
Mit dem Q6600 gab es keine Probleme.

Nun ist die Q9500 CPU verbaut, aber ESX sagt mir immer, es wäre keine Virtualisierung-Technologie vohanden.

Fehlermeldung: This host does not support Intel VT-x.:confused:

Die CPU hat das aber doch laut Intel Specs VT.

Im Bios ist Virtualisierung-Technologie auf enable. (der Menüpunkt ist grau und nicht veränderbar)

Ohne die VT kann ich keine VMs kreieren.:rollen:

Sowas hatte ich noch nie gehabt.

Aber woran liegt es jetzt?
 
Oben Unten