Für Hot Pursuit & Co: Profi-Racing-Cockpit Race-Star Converttable als Couchtisch ab 5.000 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Für Hot Pursuit & Co: Profi-Racing-Cockpit Race-Star Converttable als Couchtisch ab 5.000 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu Für Hot Pursuit & Co: Profi-Racing-Cockpit Race-Star Converttable als Couchtisch ab 5.000 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Für Hot Pursuit & Co: Profi-Racing-Cockpit Race-Star Converttable als Couchtisch ab 5.000 Euro

Also für 5000 € bau ich das Ding 10 mal.... Aber keine schlechte Idee, bloss als Couch Tisch total ungeeignet und hässlich!!

Wird bestimmt nen Winterprojekt von mir ( neben dem Quad )... Mal schauen :)

AW: Für Hot Pursuit & Co: Profi-Racing-Cockpit Race-Star Converttable als Couchtisch ab 5.000 Euro

Beknackt! :klatsch:

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich an was echt edles, aber das "Ding" sieht aus wie der Oberbau von einem Rasenmähertraktor. :lol:

AW: Für Hot Pursuit & Co: Profi-Racing-Cockpit Race-Star Converttable als Couchtisch ab 5.000 Euro

Beknackt! :klatsch:

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich an was echt edles, aber das "Ding" sieht aus wie der Oberbau von einem Rasenmähertraktor. :lol:

Wenn du ganz fest in die Pedale drückst, kann es ja vielleicht sein, dass du irgendwann vorwärts fahren kannst.

Direkt in deinen Fernseher rein.

5000€ für einen selten hässlichen Klapptisch?
Und wo ist da das "Profi-Racing-Cockpit", das in der Überschrift versprochen wird? Keine (hochwertigen) Eingabegeräte, kein ForceFeedback, keine Zusatzinstrumente (Drehzahlmesser, Schaltlampen, ..., via USB?) - das Ding hat ja wirklich gar nix außer einem 08/15 Schalensitz...

Und wo ist da das "Profi-Racing-Cockpit", das in der Überschrift versprochen wird? Keine (hochwertigen) Eingabegeräte, kein ForceFeedback, keine Zusatzinstrumente (Drehzahlmesser, Schaltlampen, ..., via USB?) - das Ding hat ja wirklich gar nix außer einem 08/15 Schalensitz...
Genau!:daumen:

Aber mal so 100% sign! Das was ich hier auf den Bildern etc. gesehen habe... :ugly:

Sorry aber da nehm ich lieber 4000€ zum Ar***abwischen her und für die restlichen 1000 bau ich mir ein Teil zusammen das 100x besser und stylischer aussieht als dieser Kunstoffkasten. Die Idee aber ist an sich nicht schlecht...ausführung dagegen mehr als mangelhaft. :daumen2:

Für den Preis müsste da noch direkt ein dicker Rechner plus Eingabegeräte dabei sein. Aber selbst bei einem Schreiner bekommt man das günstiger.

Wird gekauft!
Halt mal, ich habe doch schon einen Couch-Tisch?!

Also das Teil würd ich mir zu dem Preis auch niemals anschaffen...aber die Idee find ich klasse, zudem hab ich mir erst letztens gedacht, dass 'n Couchtisch was Tolles wär um dort die Füße abzulegen, außerdem ist mein Schreibtischstuhl mit Rollen + suboptimal befestigtes G25 auch nicht die beste Lösung...

Ja doch, vielleicht überkommt mich auch die Lust sowas in der Art bald selber zu bauen :D

Jooohaaa, ganz nett. Da versucht der Hersteller was 'wohnraumfreundliches' mit einem gewissen 'WAF' (Woman Acceptance Factor) auf den Markt zu etablieren. Wenn man sich die Grundmaße von dem Teil ansieht, nun ja, braucht's doch ein eher geräumigeres Wohnzimmer :what:
Für den Anschaffungspreis stelle ich mir lieber ein komplett ausgestattetes 'RennSportCockpit' von Fanatec in den Hobbykeller und fahre noch ein paar Tage in den Urlaub- nach Monza, Monaco oder auch Montréal :D
Meine Meinung: Für Fans mit dem entsprechenden Geldbeutel :-| und (falls vorhanden) einer sehr toleranten Partner/in :-D
Hier noch der Link zu Fanatec: http://fanatec.com/

:D

Race-Star ConverTTable may be the coolest coffee table we've ever seen!
The Race-Star ConverTTable has earned its place on our Autoblog Holiday Wish List.
autoblog.com jp.autoblog.com cn.autoblog.com

RACE-STAR ConverTTable: An Answer to the Geek Within
…the RACE-STAR ConverTTable is one helluva device that begins with a coffee table that is chic and luxurious and ends with a gaming cockpit that is geeky and hi tech. elitechoice.org

Kaffee oder Cockpit? playboy.nl

Gentlemen, Start Your Coffee Tables
kotaku.com kotaku.com.au

Zurück