• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Für GTA 5 und RDRD2? Rockstar sucht Mitarbeiter, um Online-Anti-Cheat zu verbessern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Für GTA 5 und RDRD2? Rockstar sucht Mitarbeiter, um Online-Anti-Cheat zu verbessern

Es hat bloß ein paar Jahre ständiger Kritik gebraucht, doch Rockstar Games handelt jetzt offenbar tatkräftig. Die Online-Multiplayer-Modi der Spiele Grand Theft Auto 5 (GTA-Online) und Red Dead Redemption 2 (Red Dead Online) werden seit Jahren auf dem PC von Cheating-Problemen heimgesucht. Jetzt sollen neue Stellengesuche die Lösung bringen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Für GTA 5 und RDRD2? Rockstar sucht Mitarbeiter, um Online-Anti-Cheat zu verbessern
 

Hannesjooo

Software-Overclocker(in)
Ich hab zwar kaum bis wenig Ahnung aber mein Hass auf Cheater ist doch eine
wirklich nicht zu unterschätzende Motivation...
Englisch kann ich, hm...
 

bulli007

PC-Selbstbauer(in)
Die sollen mal lieber mehr Energie in die Produktion von GTA 6 investieren als in ein 8 Jahre alten Spiel, das von Cheatern so geschlachtet wurde das die meisten normale Spieler den Onlinemodus eh schon nicht mehr nutzen wollen und wohl auch nicht mehr zurück kommen.
 

KasenShlogga

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Natürlich ist das das erste was man über GTA 6 hört. Man kann sich schon denken wo die Reise hingeht.

Ich selbst habe GTA 5 noch nie Online gespielt. Es hat für mich einfach NULL Reiz. In einer simulierten, offenen Welt Chaos stiften, die Gesellschaftssatire, die Missionen und die ganzen schrägen Charaktere, DAS macht GTA für mich aus und nicht Multiplayer.
 

Pleasedontkillme

Software-Overclocker(in)
Wow das ist ja super!

Dann werde ich mir RDR2 sofort, wenn es in einem Jahr implementiert ist, von EPIC GRATIS runter laden!
Die sollen mal lieber mehr Energie in die Produktion von GTA 6 investieren als in ein 8 Jahre alten Spiel, das von Cheatern so geschlachtet wurde das die meisten normale Spieler den Onlinemodus eh schon nicht mehr nutzen wollen und wohl auch nicht mehr zurück kommen.
Du hast natürlich recht.
Aber Sie wollen eben die Kuh noch ein 4tes Mal schlachten für die neuen Konsolen ;-)
 

_Berge_

BIOS-Overclocker(in)
Also würden Sie nicht ~80€ für 8Mio. oder generell "wenig" GTA$ Ingame ausschütten wären es sicherlich über 50% weniger Modder/Cheater

Ein Großteil Cheatet sich doch eh nur Geld, das ein oder andere mal erleichtert man sich eine nervige Mission

Die, die dann andere Spieler Belästigen, die kannste verbannen
 
Oben Unten