• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Für ein bisschen HW

Bloodhour86

PC-Selbstbauer(in)
Für ein bisschen HW

Wertschätzung für :

Intel Core 2 Quad Q9650 E0

Prolimatech Megahalems mit Enermax Apollish Vegas (1x silver , 1x Red)

Gigabyte EP45DS3P

4 x 2 GB Corsair Dominator (PC8500)

Bitte nur reale Wertschätzungen , danke !!
 
AW: Für ein bisschen HW

CPu ca. 1,5 jahre , cpu kühler mir lüfter erst ziemlich neu ca. 3 monate , board müsste genau so alt sein wie der cpu und der ram auch , zustand ist sehr gut . ja die cpu wurde nur mal zu benchmark übertaktet !!
 
AW: Für ein bisschen HW

für anständig würde ich folgendes halten: (aus dem bauch, d.h. das was ich spontan dafür bezahlen würde wenn ich es haben wollte)

cpu: 150-175€
kühler: 30€
board: 60€?
ram: 15-20 €/Gb
 
AW: Für ein bisschen HW

Für die Lüfter kannst du noch jeweils so 13-15€ verlangen (den roten Apollish würde ich nehmen :) )

MfG
 
Zurück