Für Anthem-Demo, Resident Evil 2 und Tropico 6: Radeon Software 19.1.2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Für Anthem-Demo, Resident Evil 2 und Tropico 6: Radeon Software 19.1.2

AMD hat passend zum Release von Resident Evil 2 und zur anstehenden Veröffentlichung der Anthem-VIP-Demo eine neue Version der Radeon Software Adrenalin Edition 19.1.2 veröffentlicht. Darüber hinaus unterstützt der neue Radeon-Treiber auch schon Tropico 6, das aktuell als Beta läuft und erst Ende März erscheint.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Für Anthem-Demo, Resident Evil 2 und Tropico 6: Radeon Software 19.1.2

AW: Für Anthem-Demo, Resident Evil 2 und Tropico 6: Radeon Software 19.1.2

Dass bei den Known-Issues noch immer dabei steht, dass manchmal die Werte auf einer RX Vega nicht übernommen werden, lässt mich ja davor zurückschrecken, endlich upzudaten - ich befinde mich noch "immer" auf dem 2018er Treiber. Per se gab es aber sowieso kein Update für ein wichtiges Spiel.

Dass bei den Known-Issues noch immer dabei steht, dass manchmal die Werte auf einer RX Vega nicht übernommen werden, lässt mich ja davor zurückschrecken, endlich upzudaten - ich befinde mich noch "immer" auf dem 2018er Treiber. Per se gab es aber sowieso kein Update für ein wichtiges Spiel.

Probieren geht über studieren.

Nicht bei Computern - da fährt man mit "Never change a running system" deutlich besser.
Du weißt ja gar nicht, was dieser Spruch in einer IT-Landschaft für Auswüchse und damit für Probleme mit sich bringen kann :ugly:
Diesen Spruch kann man nur auf weniges dort anwenden, bei vielen Dingen macht das nur Probleme und wird auf Dauer extrem ineffizient (und sogar unsicher), wie ich auf der Arbeit immer wieder feststellen muss :schief:

Du weißt ja gar nicht, was dieser Spruch in einer IT-Landschaft für Auswüchse und damit für Probleme mit sich bringen kann :ugly:
Diesen Spruch kann man nur auf weniges dort anwenden, bei vielen Dingen macht das nur Probleme und wird auf Dauer extrem ineffizient (und sogar unsicher), wie ich auf der Arbeit immer wieder feststellen muss :schief:

Wenn es in einer IT-Landschaft Probleme gibt, dann hast du KEIN "running system" - du verstehst den Satz wohl nicht richtig.

Wenn es in einer IT-Landschaft Probleme gibt, dann hast du KEIN "running system" - du verstehst den Satz wohl nicht richtig.
Sind Sicherheitslücken und Ineffizienz Probleme obwohl das System läuft? Es tut ja schließlich seine Aufgabe und funktioniert, nur eben langsamer und umständlicher als es könnte und besitzt Schwachstellen welche zwar keinen Einfluss auf die Funktion, jedoch auf die Sicherheit haben. Glaube du hast meinen Einwand nicht ganz verstanden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück