Für alle die denken das es den weißen mushkin kühler nur bei dem pcgh ram gibt

fr3d3ric02

Freizeitschrauber(in)
Für alle die denken das es den weißen mushkin kühler nur bei dem pcgh ram gibt

Für alle die denken das es den weißen mushkin kühler nur bei dem pcgh ram gibt: Alle Artikel, Mushkin Memory, Artikelnummer: S5401124, Hersteller-Artikel-Nr: 996557W der händler meines vertrauens is nen echt guter laden :schief: ;)

ich werde ihn mir nächsten monat kaufen und dann mal sagen wie der ist und ob die den überhaupt echt mit dem weißen kühler da habe oder ich frage morgen mal oda wenn ich mir mein neues board hole :P

AW: Für alle die denken das es den weißen mushkin kühler nur bei dem pcgh ram gibt

ja und? hab den auch schon bei KM elektronik gesehen.

aber ob jetzt weiß rot gelb grün oder blau..........ist doch scheiss egal wie die aussehen da mein gehäuse eh zu ist und kein fenster hat :D LED und so ein kinderspielkram besitze ich auch nicht ;)

AW: Für alle die denken das es den weißen mushkin kühler nur bei dem pcgh ram gibt

Bei dem Speicher den du dort gepostet hast, handelt es sich NICHT um den PCGH-Speicher mit weißem Heatspreader.

Die Produktnummer ist unterschiedlich und der Speicher arbeitet nur mit CL5 anstatt mit CL4.

Wenn du den Speicher ohne PCGH-Logo haben willst, solltest du dieses Kit kaufen: Mushkin DIMM Kit XP2-6400 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (996580W)

Gleicher Speicher wie der von PCGH, nur ohne Logo. ;)

Gruß

Zurück