FS X Frames Problem

Sag mal hab ich das richtig gelesen das du ne 3870X2 mit ner 3870 im CF kombiert hast? Oder steh ich auf dem Schlauch, wenn du das gemacht hast.....kann es daran liegen den ich glaube nicht das das Speil die Grafiklast korrekt auf 3 GPU's verteilt, mach mal die Singel raus und brobiers dann.
Wenn ich da was miss verstanden hab dann ignoriere meinen Post einfach.

Achja, den FSX internet FPS Limitier immer auf unlimitied stellen, bringt auch nochmal Frames, vorallem Minimum Frames.

@ Owner: Mit Flusifix kannst die Sache mit der Wartezeit beim Sichtenwexxel ja fixxen. Die Flugzeuglichter funktionieren unter DX10 eigl. genauso, wenn man nicht gerade ein Addon hat was kein DX10 unterstützt.

@hulkhardy

Ne is schon richtig, da ist eine kombi aus 3870X2 und 3870 am werkeln!
Das rausbauen hilft auchnichts, hatten wir vorher schon versucht. :)

MFG

@ Owner: Mit Flusifix kannst die Sache mit der Wartezeit beim Sichtenwexxel ja fixxen. Die Flugzeuglichter funktionieren unter DX10 eigl. genauso, wenn man nicht gerade ein Addon hat was kein DX10 unterstützt.

Danke für den Tipp! Werde ich dann mal wohl mit dem Flusifix ausprobieren müssen. Aber ich habe kein Addon installiert, also müssten ja die Lichter funktionieren, tuen sie aber nicht. Es ist ein Grafikbug, da von den Lichtern immer nur der Lichtkegel/Reflexionen zu sehen sind, die Lichtquelle selbst nicht.

Zurück