• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frostpunk: Launch-Trailer zum Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Frostpunk: Launch-Trailer zum Release gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Frostpunk: Launch-Trailer zum Release
 

weisserteufel

Freizeitschrauber(in)
Das Spiel ist einfach so genial.

Ich wurde zwar gestern nach 4 Stunden Spielzeit abgesetzt, aber ich habe Hoffnung, dass ich es beim nächsten Mal besser machen werde.

Einziger Kritikpunkt:
Der Zoom könnte noch 1-2 Stufen mehr gebrauchen.
 
G

Gast201808102

Guest
Hat mich ganz schön gefesselt bei meinem ersten Ründchen heute Vormittag, ich hab sogar vergessen meinen Kaffee zu trinken. :wow:
 

stoic-x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die ersten vier Runden endeten bei mir sehr schnell in Katastrophen :lol: danach lief es aber plötzlich wie am Schnürchen bis mich ein Einfall von Flüchtlingen zur falschen Zeit überrascht hat und meine medizinischen und Unterbringungskapazitäten völlig überlud. Ja das Leben ist hart in der Eiswüste...:nicken:
 

huenni87

Software-Overclocker(in)
Das Spiel ist schon toll. Leider habe ich mich etwas zu hart gespoilert. Ich dachte es wird auch einen Sandboxmode geben. Leider kenne ich das New Hope Szenario schon von vorne bis hinten und daher sind die ganzen kleinen Überraschungen die einen erwarten schon bekannt.

Aber es kommen ja noch Szenarien, von daher. Gekauft habe ich es trotzdem und selbst spielen ist ja dann doch nochmal was anderes.
 

lebowski22

PC-Selbstbauer(in)
..., ich hab sogar vergessen meinen Kaffee zu trinken. :wow:
Aus dem Alltag eines Entwicklers. Erst Kaffee machen, dann Kaffee vergessen. Irgendwann Kaffee entdecken, allerdings kalt, dann direkt auf einen Satz trinken und neuen machen. :schief:

Klingt klasse das Spiel aber ich bin immer ein Fan von Endlosspielen. Hmm bin mir noch unschlüssig ob ich es mir zulegen soll.
 

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Ähm. Es gibt doch einen Sandboxmodus. Hab ich doch gestern Abend gespielt.

Ah ja, na dann solltest du dich schleunigst bei den Entwicklern von 11Bit Studios melden und ihnen mal erklären wo sie ihren eigenen Sandboxmodus versteckt haben, weil die Entwickler selbst sagen ja auch das es aktuell keinen Sandboxmodus gibt, man aber einen nachreichen wird.
Aktuell gibt es nur 3 Szenarien (Neues Zuhause, Archen, Flüchtlinge) und alle 3 haben ein definitives Ende.

Fakt ist also, aktuell gibt es noch keinen Sandboxmodus in Frostpunk, aber er soll definitiv, laut Entwickler, kommen.

Übrigens heute gelesen das Frostpunk sich die 3 Tage seit Release bereits 250.000 mal verkauft hat, gutes Ergebnis für so einen Spielezwerg, würde ich sagen und wohlverdient. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten