News Frostpunk 2: Heißersehnter City-Builder kommt nicht dieses Jahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Frostpunk 2: Heißersehnter City-Builder kommt nicht dieses Jahr

Frostpunk 2 wurde gezeigt und hat ein Release-Fenster. Doch das ist erst kommendes Jahr; die 11 Bit Studios peilen eine Veröffentlichung im Jahr 2024 an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Frostpunk 2: Heißersehnter City-Builder kommt nicht dieses Jahr
 
Mich hat der Artikel interessiert. Nur hatte ich nichts dazu zu sagen. Du auch nicht, aber im Gegensatz zu dir halte ich den Mund wenn ich nichts zu sagen habe.

Wenn jetzt nur noch über die meistkommentieren Themen berichtet wird,
haben wir genau 2 Themen: Intel vs. AMD und NV vs. AMD.
Spannend...
 
Sieht gut aus, aber kein Wunder, dass wir noch kein Gameplay sehen, wenn das ganze erst 2024 kommt. Ich hoffe, dass die dem Spiel zugrundeliegende Engine noch ordentlich optimiert wird bis zum Start im kommenden Jahr. Bevor ich meinen 3700X durch einen 5800X3D ersetzt habe konnte man bei großen Städten im ersten Teil auch schon mal unter die 30 FPS fallen und das lag eindeutig am CPU-Limit. Mit 3D-Cache geht es sehr viel besser, aber die Simulation ist ja nicht so komplex, dass ein 3700X nicht zumindest 60 FPS hinbekommen sollte.

Trotzdem große Vorfreude, der erste Teil hat mich lange gefesselt und ich spiele immer wieder mal eine Partie. Weiterhin eine Empfehlung für alle, die Spaß am Städtebauen haben und mittlerweile gibts das ja auch für den kleinen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat der Artikel interessiert. Nur hatte ich nichts dazu zu sagen. Du auch nicht, aber im Gegensatz zu dir halte ich den Mund wenn ich nichts zu sagen habe.
Boah, mit Sarkasmus hast du es aber nicht so oder? Wieso tritt man da nach? Ich verstehe es nicht! :D

Das darfst du gerne tun wie du möchtest. Ich kritisiere das nicht. Ich werde es aber so tun wie ich das möchte, und das hast du nicht zu kritisieren.

Wenn jetzt nur noch über die meistkommentieren Themen berichtet wird,
haben wir genau 2 Themen: Intel vs. AMD und NV vs. AMD.
Spannend...
Das ist halt gefragt! ;)

Und btw. da ging es nicht um meistkommentiert, sondern um überhaupt kommentiert!
 
Boah, mit Sarkasmus hast du es aber nicht so oder?
Bist du so weltfremd, dass du meinst deine Aussage wäre so abgedreht, dass man sie sofort als Sarkasmus erkennt? Alter, wir sind im Internet, die Leute glauben an eine flache Erde!
Wieso tritt man da nach?
Wieso nachtreten? Lagst du am Boden?
Das darfst du gerne tun wie du möchtest. Ich kritisiere das nicht. Ich werde es aber so tun wie ich das möchte, und das hast du nicht zu kritisieren.
(...)
Das kannst du halten wie du willst, kritisiere oder lass es. Ich werde öffentliche Aussagen aber weiter kritisieren wenn ich sie kritikwürdig finde.
Ob die Kritisierten das nun möchten oder nicht.
 
Bist du so weltfremd, dass du meinst deine Aussage wäre so abgedreht, dass man sie sofort als Sarkasmus erkennt? Alter, wir sind im Internet, die Leute glauben an eine flache Erde!

Wieso nachtreten? Lagst du am Boden?

Das kannst du halten wie du willst, kritisiere oder lass es. Ich werde öffentliche Aussagen aber weiter kritisieren wenn ich sie kritikwürdig finde.
Ob die Kritisierten das nun möchten oder nicht.
Gott, musst du ein armes Leben haben um dich an sowas aufzuhängen. :klatsch:
 
Zurück