News Frostpunk 2: Erste Systemanforderungen stehen fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Frostpunk 2: Erste Systemanforderungen stehen fest

Das dystopische Survival-Aufbau-Strategiespiel Frostpunk 2 hat seine ersten Systemanforderungen bekommen. Um an der Beta teilzunehmen, muss man die nicht preiswerte Deluxe Edition vorbestellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Frostpunk 2: Erste Systemanforderungen stehen fest
 
Cool, es reicht also auch ein Core i5-650 mit zwei Kernen aus, um das Spiel zu spielen? Näher ist es ja nicht spezifiziert ^^
 
Cool, es reicht also auch ein Core i5-650 mit zwei Kernen aus, um das Spiel zu spielen? Näher ist es ja nicht spezifiziert ^^
Hatte gerade 1 zu 1 den selben Gedanken.
Verstehe nicht warum bei Grafikkarten konkrete Modelle als Beispiel genannt werden, bei Prozessoren jedoch mehr oder weniger nichtssagende Informationen gegeben werden..
 
Nunja die Anforderungen sind doch etwas vage, aber schaut man auf die geforderte GPU, einer 1050 Ti, welche 2016 erschien, kann man wohl beim namenlosen i5 einen 6k bis 8k erwarten, dann wäre man eventuell noch in der selben Altersklasse.
 
das eigentliche Problem ist doch, daß bei minimum für 30 FPS ausgegangen wird bei niedrigen Settings und bei maximum dann von volle Settings und 60 FPS. dazwischen liegen aber Welten! kann mir persönlich auch vorstellen das Game mit 30 FPS und max Settings zu zocken obwohl meine Hardware mehr hergibt. allerdings sind die Angabe sehr ungenau geworden!
 
Zurück