Frostbite 3.0 - Die Technik hinter Battlefield 4 unter der Lupe

Bei mir was damals besser. Deutlich sogar. Das kann man sehr gut vergleichen.

Ja hier läuft es bei dem einem gut und bei dem anderen nicht. Und das bei der selben Hardware..... also bf3 läuft heute auch wie ein Uhrwerk bei mir....

Wichtig ist es wie es läuft wenn es auf den Markt kommt. Das ne beta nicht perfekt läuft brjng ich mit dem Wort beta schon j
In Verbindung. Da hab ich echt schon schlimmere betas erlebt

geht es nur mir so oder hat sich frostbite 3.0 verdammt gut entwickelt?
der unterschied zwischen "low" und "ultra" ist nicht mehr so groß wie noch bei bf3.
zum kumpel meinte ich noch im scherz, das "low" aufm pc besser aussieht als bf3 auf der ps3... wie sich dann später raus stellte war es kein scherz ;D

Bin ich denn der einzigste dem aufgefallen ist dass es lieblos gestaltet ist und eher oberflächlich? Das Unterwasser sieht schlecht aus ebenso sind die Räume komplett leer. Da ist nie etwas drin. Ich finde das echt zum kotzen und es macht für mich den Eindruck das es nur halbfertig ist. Schaut euch mal GTA V, Call of Duty an... da ist nie ein Raum leer.

Bin ich denn der einzigste dem aufgefallen ist dass es lieblos gestaltet ist und eher oberflächlich? Das Unterwasser sieht schlecht aus ebenso sind die Räume komplett leer. Da ist nie etwas drin. Ich finde das echt zum kotzen und es macht für mich den Eindruck das es nur halbfertig ist. Schaut euch mal GTA V, Call of Duty an... da ist nie ein Raum leer.

Es ist ja auch nur halb fertig..... die version ist älter wie die die auf der e3 lief.... denke nicht das in der finalen auch leere Räume gibt. Gibts in bf3 ja auch nicht wirklich.

Ist ein verbessertes BF3, mehr nicht und sieht trotzdem sehr gut aus und macht demnach auch sehr viel spaß.

Das wichtigste ist das die chatlag wie auch die Hit detection beheben sollen. Wenn die das nicht hinbekommen diesmal, siehts sehr böse aus.

Wichtig ist das dice jetzt keine groben fehler macht wie bei einigen bf3 patches...man spielt sich ein und schwups ist das balancing per patch wieder veraendert...erstmal alle bugs beheben und auf die gamer hoeren!dann wirds auch ein klasse spiel...bf3 wuerde zu schnell aufgegeben...
Meiner meinung nach sollte sich das ranking wie bei bf2 hinziehen...klar der normalo spieler ist dann zwar nie highrank aber wen interessiert schon der rang...ich hab lieber ein ziel vor augen und spiel mich hoch als nach 3tagen den endrang zu haben

Ja das nach bf3 gleich bf4 hinterher kommt war echt flott. :(

Mir ging das auch zu schnell, aber ich hoffe das BF3 mehr einen Übergang einleiten sollte. Bie diesen vergleichsweise gigantischen Summen die investiert werden, müssten die so ein Spiel eher drei Jahre laufen lassen um auch wieder genügend Geld reinzubekommen.

Wann wird denn mal endlich Bf5 angekündigt, ich bin so heiß auf die ersten Vids, was Frsotbite 4.0 liefert!!

Der wird zwischen durch bestimmt wieder als Arcade oder F2Play angeboten werden aber ich habe vor einpaar tagen irgendwo gelesen das sie an BC3 arbeiten oder ähnliches.

Zurück