Frontline Fuel of War

Aken69

Schraubenverwechsler(in)
Hallo

Ich hab mir Frontline Fuel of War gekauft.Hab es jetzt installiert und es ist einfach nicht spielbar es ruckelt schon im Menü extrem.Ich weiß das mein Notebook nicht das schnellste ist aber ich hab ach Far Cry 2 drauf was auf hohen Einstellungen sehr gut läuft.Ich kann einstellen was ich will ach alles auf minimal es ändert sich nicht.
Packard Bell TJ65-DT-701GE
Intel Core 2 Duo M T6650 2100 MHZ
Geforce GT240M
4 GB Ram
Windows 7 Home Premium 64 bit
Bei einem Bekannter welcher ein ähnlich schnelles Notebook hat läuft es ohne Probleme.Woran könnte es liegen.

mfg

Das war bei mir auch so... Wenn du wärend des spiels den Taskmanager öffnest wirst du 100% CPU-Auslastung beobachten können. Das game ist grottenschlecht programiert und/oder kommt nicht mit 2 CPU-Kernen klar. Ich hatte es auch auf meinem alten Sys (8800GTS 512 / AMD6000+ / 4Gig RAM) und hatte das selbe Problem. Sogar auf low absolut grottige performance. Auf meinem neuen Sys (4890PCS+ / PheII965 / 4Gig RAM) läuft alles ohne probleme.

Hab den 187.66 drauf.Das Notebook akzeptiert nur Treiber vom Hersteller hab es schon mit anderen Treiber ausprobiert aber da ist nichts zu machen.

mfg

Ist Frontlines auf dem neusten Stand?
Die Standardversion hatte nämlich viele Fehler, die allerdings nach und nach gepatcht wurden.

Nun der müsste in der Tat recht neu sein.
Damals hatte ich auch mal ein ruckeln, welches im Nachhinein auf den Graka-Treiber zurückzuführen war.
So auf die schnelle fällt mir sonst nichts ein, wenn das restliche Sys auf dem neusten Stand ist.

Es gibt schon noch einen neueren aber da sind eher neue Maps drin,außerdem hat der über 900 MB.Beim Notebook ist man halt auf den Hersteller angewiesen...

Das Spiel läuft bei mir ca. eine Stunde schön flüssig mit 60-70 fps(online) und dann fallen die fps plötzlich auf 20-40 und auch das Menü fängt an zu ruckeln. Nach einem Neustart(nur Spiel) läuft´s dann wieder normal mit 60-70 fps. Hat jemand eine Idee oder eine Erklärung, woran das liegen könnte?

Zurück