Front Panel mit On/Off Knopf

mülla1

Freizeitschrauber(in)
Heyho Leute,
folgendes problem bei meinen antec three hundred gehäuse:
ich würde mir gern ein anderes frontpanel einbauen weil ich finde das die klinkenanschlüsse für mic und lautsprecher einfach nur bescheiden sind. die stecker haben oftmals nicht vollen kontakt und man fummelt ewig rum bis man sie so drin hat das man auch was hört. abgesehen davon würde ich auch vorne gern ein usb3 anschluss haben.
mein problem jetzt dabei ist nur das ich keine lust hab mir ein anderes panel zu kaufen und dann das alte drinlassen zu müssen nur weil da der on/off knopf dran ist. ich hab schon relativ viel gesucht aber noch kein panel gefunden indem dieser knopf mit drin ist. habt ihr da eine idee wo man sowas herbekommt?
lg

Brauchst du denn unbedingt nen On/Off Knopf? Starte deinen Rechner doch einfach per Tastatur/Maus. Kann man doch heutzutage in jedem BIOS einstellen.

Oder besorg dir doch einfach ein zusätzliches Frontpanel (so wie das Kama Panel 3 nur in schön :D).

ja ich hab jetzt gerade eh festgestellt das der i/o button sowieso nicht in den schachten verbaut ist sonder oberhalb davon. das hatte ich heute morgen nur nicht auf dem schirm als ich das thema bei der arbeit verfasst habe :D
dann kann ich ja gleich meine geplante lüftersteuerung umsetzen... bietet sich in diesem fall ja sogar an :D

Zurück