Fritzbox...günstig...welche?

fehe.dr

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Fritzbox...günstig...welche?

hy leute ... ich suche für meine eltern eine fritzbox ... dsl modem + wlan router ... will aber keine für über 100€ kaufen ... gibt´s sowas vllt. auch in preislagen zw. 50 bis 80€ ? find da leider keine ... :(

könnt ihr mir helfen?..

thx

AW: Fritzbox...günstig...welche?

warum willst du eine fritzbox aber dann nur ne günstige ? sinn ?

ich hab ne 7270 da und find sie klasse und würde sie weiterempfehlen

hy leute ... ich suche für meine eltern eine fritzbox ... dsl modem + wlan router ... will aber keine für über 100€ kaufen ... gibt´s sowas vllt. auch in preislagen zw. 50 bis 80€ ? find da leider keine ... :(

könnt ihr mir helfen?..

thx

Die Günstigste erhältliche Fritz!box mit WLAN is die 3170 und die Kostet 96 € neu.Hardware AVM Fritz!Box 3170 (20002371) - hoh.de

warum willst du eine fritzbox aber dann nur ne günstige ? sinn ?

ich hab ne 7270 da und find sie klasse und würde sie weiterempfehlen

Wo is der Sinn sich ne Fritz!box für 175 € zu holen wobei, nur die wenigsten Features genutzt werden?
Ich hab selber die 7170 und die Reicht mir voll kommen.

Edit: Wenn es billiger sein soll kannst du den D-Link DSL-2641B Wireless G für 71€ nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst dich mal nach eineEumex 300IP umsehen, das ist defakto eine Fritzbox. Die Firmware lässt sich mit etwas Aufwand auf Fritzbox umflaschen.

@fehe.dr
Die 7170 reicht, wie schon erwähnt, völlig aus; anstelle der 7270 würde ich DANN lieber auf die 7390 warten, die im Spätsommer kommen wird ...

Zurück