Fritzbox 6850: Erster AVM-Router mit 5G-Unterstützung vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fritzbox 6850: Erster AVM-Router mit 5G-Unterstützung vorgestellt

Mit der Fritzbox 6850 5G hat AVM den ersten 5G-Router des Unternehmens vorgestellt. Dieser soll im Laufe des Sommers zu einem noch unbekannten Preis erscheinen und unter anderem auch 4G und 3G unterstützen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fritzbox 6850: Erster AVM-Router mit 5G-Unterstützung vorgestellt

Boah 569 Euro?Nur wenn die Router Antennen aus massiven 585er Gold wären und ich einen 5G Netz zur Verfügung hätte.Dann,ja.

Ach komm! Wir leben immerhin in Deutschland!
Wer sich in unserem Hoch-Technologieland einen 5G-Tarif mit entsprechendem Datenvolumen für eine stationäre Box leisten kann, für den sind 600€ Peanuts...
Oder,ich verzichte auf meine Brücken Zahnersatz und lauf ohne Zähne rum und hohle mir das Teil:ugly:

Wenn du glaubst, dass du einen Titanzahn bekommst, dann bist du schief gewickelt. Bestenfalls ein Gebiss, aber auch nur, wenn dir zu viele Zähne fehlen.
Mein nachbar bekommt komplett gebiss mit 8 implantaten und die brücken dazu gezahlt. Welche genau keine ahnung (er ist krank und ist unter 1200brutto deswegen bekommt er alles gezahlt meinte er)

Man wird halt nur das Basis zeug bekommen das man irgendwie wieder was essen kann denke ich aber ist ja wenigstens schon mal was für leute wo sich das ned leisten kann.

Und so ernst gemeint war das eh nicht :P

Nicht arbeiten, h4 beantragen dann kriegst härtefall und bekommst deine zähne bezahlt. Dann kannst dir den router auch noch kaufen. Win win
Ich gehöre zu der Mittelschicht,ich muß alles selber zahlen,leider.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück