FridayNightBattlefield: Spielen Sie freitags mit den Dice-Entwicklern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FridayNightBattlefield: Spielen Sie freitags mit den Dice-Entwicklern

Dice hat angekündigt, dass man mit 'FridayNightBattlefield' den Spielern eine Möglichkeit geben will, zusammen mit den Entwicklern, mehrere Partien Battlefield 1 und Battlefield 4 zu spielen. Das Ganze soll jeweils freitags geschehen, über mehrere Server erreichbar sein und sowohl Teamspeak- als auch Discord-Server bieten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FridayNightBattlefield: Spielen Sie freitags mit den Dice-Entwicklern

Hört sich erstmal interessant an. Die Entwickler müssen sich schon was einfallen lassen um die Spieler bei Laune zu halten und da kommen solche Events sehr gut an finde ich persönlich, weiter so!!!

Hört sich erstmal interessant an. Die Entwickler müssen sich schon was einfallen lassen um die Spieler bei Laune zu halten und da kommen solche Events sehr gut an finde ich persönlich, weiter so!!!
Aber nur um mal den Entwickler zu sagen, welchen mist sie mit der Battlefield Reihe gemacht haben(stirb stirb).:ugly:
Dadurch wird Battlefield 1 nicht besser, leider :D

Kann man eigentlich irgendwo sehen wie sich BF4 gegenüber BF1 verhält?? Ich meine wie voll sind die Server ist da BF4 immer noch weit vorraus.:devil:

Zurück