Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

wieso sollte ich mich nich mit wow wohlfühlen, ich spiels ja auch. lol du bist echt süß
Ja, dein Sprachschatz ist ein weiteres Indiz dafür, dass du bei WoW gut aufgehoben bist :) Macht nichts, ich hab was zu lachen und dir scheints ja dabei auch gut zu gehen. WoW ist also doch nicht so schlecht, zumindest nicht für Außenstehende.

Meine Güte :D, das ist nur ein SPIEL, aber für manche wohl nicht :D, wenn eim seine Freundin nichts mehr bedeutet für einen albanen virtuellen Charakter, muss wirklich was schief gelaufen sein

Zuletzt bearbeitet:

dann behalts doch für dich will keiner wissen

Süß! :kuss: Na ja, zumindest wird man hier nie in seinen Erwartungen enttäuscht. :)

Du weißt aber schon, das TFT für Tritt fester, Toralf steht? :D

Mir tut der richtig Leid. Ich habe keine Vorliebe für WOW und den ganzen Spielern, trotzdem ist das ne Frechheit von der Freundin, die hätte ich 3 mal Rausgeworfen. Ich glaube die kann froh sein nicht der Monitor zu sein.

Ich spiele zwar kein WOW aber, mir wurde mal mein esl acc gestohlen,(gott sei dank habe ich den wieder) das war auch kein schönes Gefühl, jetzt versetzt man sich mal in die LAge des Typen. Der sieht ja mal auch nicht aus wie ein Nerdkind, doch das Gefühl ist assi. Man müsste die Olle verklagen, klingt vllt Nerdi aber ist so.

Mir tut der richtig Leid. Ich habe keine Vorliebe für WOW und den ganzen Spielern, trotzdem ist das ne Frechheit von der Freundin, die hätte ich 3 mal Rausgeworfen. Ich glaube die kann froh sein nicht der Monitor zu sein.
Na ja, irgendeinen Grund wird es wohl haben, warum sie den Acc gelöscht hat. Ich hätte mich von dem Spast zwar eher getrennt, statt mich mit seinem Rechner abzugeben, aber als Schuss vor den Bug ist das durchaus zu rechtfertigen.

na klar und am besten dann denn pc noch ausm fenster hauhn und so, sry aber das is fail

na klar und am besten dann denn pc noch ausm fenster hauhn und so, sry aber das is fail

Nö, dafür ist dann wieder der Typ zuständig, wie man im Video sehr gut sieht. :)

Du weißt aber schon, das TFT für Tritt fester, Toralf steht? :D

Der war gut :D:D:D

Aber kann ich schon gut nachvollziehen das der Typ so ausgerastet ist.Ich spiele zwar kein WoW,aber da müssen doch Monate,oder sogar Jahre Arbeit drine stecken xD

Der war gut :D:D:D

Aber kann ich schon gut nachvollziehen das der Typ so ausgerastet ist.Ich spiele zwar kein WoW,aber da müssen doch Monate,oder sogar Jahre Arbeit drine stecken xD

Indem seine Freundin vernachlässigt wurde...toller Typ auf jeden Fall.

Was hier für kacke geschrieben wird, dann soll sie sich nen anderen suchen. Sie hat nicht mal annähernd das Recht das zu tun was sie tat.
Ich stell mir grad vor, ich hab das neue Diablo und zock mit meinen Kumpels, je nach dem 2-3 h am tag oder vllt mehr. Nur weil mein Freundin kein Weg kennt ihre Probleme auf menschlcih konservative art zu lösen löscht die mein Char, na gut jetzt kann ich mich nicht reinversetzten weil ich kein Char hab, aber trotzdem...nur behinderte weiber kommen auf sowas.

Na ja, irgendeinen Grund wird es wohl haben, warum sie den Acc gelöscht hat. Ich hätte mich von dem Spast zwar eher getrennt, statt mich mit seinem Rechner abzugeben

Dafür gibt es kein Grund, dann soll sie sich trennen, aber sowas omg. einerseits muss ich sagen, wer gibt denn schon seine Acc daten weg.

Wie schon gesagt, in so einem Char aus WOW steckt ja bischen mehr hinter, sei es auch das Geld. Und es muss ja nciht gleich sein, dass er der übelste Suchti ist.

Der wird mit Sicherheit 8h am Tag gezockt haben, sonst tut ein Mädel sowas nicht ;)

Und einfach "Trennen" will sie sich auch nciht, wenn sie ihn liebt. Es war nur eine radikale Lösung in wieder in die Realität zu holen. Das er allerdings so austickt, zeigt wie besessen er von seiner Fantasie Welt war :schief:

Der wird mit Sicherheit 8h am Tag gezockt haben, sonst tut ein Mädel sowas nicht ;)

Und einfach "Trennen" will sie sich auch nciht, wenn sie ihn liebt. Es war nur eine radikale Lösung in wieder in die Realität zu holen. Das er allerdings so austickt, zeigt wie besessen er von seiner Fantasie Welt war :schief:

Genau so wird das sein!

na und dann zockt er halt 8 stund am tag, wird scho seine gründe gehabt haben wenn sie ihn nich weglocken kann, selbst schuld

Den einzigen Vorwurf den man ihr machen kann ist der, dass sie sich überhaupt erst mit solch einem, offensichtlich kopfdefekten (siehe Gewaltausbruch) Spast eingelassen hat. Aber vielleicht wars auch nur Mitleid. :D

Zurück