AMD4EVA
PC-Selbstbauer(in)
freund sucht n guten clan fürs besser werden
hallo
er hat nach 1000gefechte am testserver heute am liveserver angefangen,
er ist schon ganz gut Aber eben nur atm. 30 gefechte da nimmt ihm in wot forum leider keiner ernst.
(was ich für schade halte, das gute newcomer einfach liegengelassen werden)
die Wn atm. 1200wn7 1240 wn8
kennt ihr n guten clan für ihn wo er sich hocharbeiten kann?
mindestalter 18panzer
in der garage pz4 schmalturm
ab morgen vk 3601H bzw. tiger henschel
(wenns mögich wär würde ich ihn ja zu dem wo ich drin bin mitnehmen, aber leider noch zu low von dem panzer als auch der WN
)
hallo
er hat nach 1000gefechte am testserver heute am liveserver angefangen,
er ist schon ganz gut Aber eben nur atm. 30 gefechte da nimmt ihm in wot forum leider keiner ernst.
(was ich für schade halte, das gute newcomer einfach liegengelassen werden)
die Wn atm. 1200wn7 1240 wn8
kennt ihr n guten clan für ihn wo er sich hocharbeiten kann?
mindestalter 18panzer
in der garage pz4 schmalturm
ab morgen vk 3601H bzw. tiger henschel
(wenns mögich wär würde ich ihn ja zu dem wo ich drin bin mitnehmen, aber leider noch zu low von dem panzer als auch der WN
)
soll sich mal im Spiel bei PumaFacer [WB] melden