• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Freigabe durch Finanzminister erhalten :-D

quantenslipstream

Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Wenn eine EVGA, dann nur die Signature mit den zwei Lüftern. Die FTW ist Referenz und damit lauter als Customer Karten.
Als Alternative kannst du die Asus DCII nehmen.
 
D

Dr Bakterius

Guest
Eine sinnvolle Überschrift wäre eher angebracht gewesen:ugly:
Als 3. im Bunde würde mir die Asus DCII einfallen. Aber ich denke mit der Gigabyte könnte man auch glücklich werden.

Deine 2. Frage würde ich schnellstens entfernen da Handel in den Marktplatz gehört und die kurze Zeit wirst du wohl noch warten können ( 1 Beitrag + Aktivierungszeit max. 24h )
 
D

Dr Bakterius

Guest
Jepp KFA² geht natürlich auch, da muss man dann wohl mehrere Münzen werfen oder den Lostopf nehmen:lol:
 

earlcrow

PC-Selbstbauer(in)
Wenn evga dann wie schon geschrieben die Signature 2. Hab die selber... geiles teil und flüsterleise :D
 

Vegeta95

Gesperrt
Gigabyte vs Evga (Signature 2)

Lautstärke:
Gigabyte>Evga

Kühlung:
Gigabyte>Evga

Support:
Evga>Gigabyte

Preis:
Evga-Gigabyte

Kannst entscheiden ;)
 
Oben Unten