Freezer Xtreme

macmini131

Kabelverknoter(in)
hey leute ich hab mir den CPU-Kühler gekauft und passt er nicht trotz des sockels 775 oder mach ich was falsch? ich hab ein bild angehängt!
 
ich muss ja den kühler am sockel fest machen aber die schauben sind zu kurz die reichen nicht mehr in den sockel rein! was soll ich jetzt machen? Und wenn ich zuerst den sockel am kühler festmache, kann ich den sockel samt kühler nicht am mainboard festmachen, weil zu viel spiel ist! so ein scheiß, so schwierig kann das doch garnicht sein. bitte helft mir!
 
Du musst das nicht Schrauben sondern diese Plätchen benutzen die du in diese Dübel steckst ...

Darauf schraubst du dann den restlichen Kühlkörper
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück