ich muss ja den kühler am sockel fest machen aber die schauben sind zu kurz die reichen nicht mehr in den sockel rein! was soll ich jetzt machen? Und wenn ich zuerst den sockel am kühler festmache, kann ich den sockel samt kühler nicht am mainboard festmachen, weil zu viel spiel ist! so ein scheiß, so schwierig kann das doch garnicht sein. bitte helft mir!