• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Freesync und Borderless WIndow

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi Leute,

also das Internet verwirrt mich. Der Stand ist doch das FS nur im exclusive Fullscreen läuft. Wie sieht das aber nach dem UWP Update für Win10 aus. UWP Spiele sind doch immer Borderless.

Gibt es da mittlerweile Unterstützung für oder immer noch nicht? Würde gerne meinen alten Monitor simultan weiter nutzen.

Bei Gsync geht es ja :/

Gruß
BL4CK
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Anscheinend verwendet MS da irgendeinen Hack, damit es auch mit FreeSync läuft.

Wie das genau geht weiß ich nicht, da ich den Win10 Store boykottieren werde, falls über haupt mal Win10 auf den PC kommt.
 
Oben Unten