Freesync Monitor gesucht..

mesnale1

Kabelverknoter(in)
Hey liebe PCGH Community,

bin auf der Suche nach nem Freesync Monitor, da ich meine GTX1060 nun gegen eine RX480 umgetauscht habe und die nun nächste Woche ankommt.
Das sind die Kandidaten :
Samsung C24FG70FQU Preisvergleich | Geizhals Deutschland Samsung C24FG70FQU
ASUS MG248Q Preisvergleich | Geizhals Deutschland ASUS MG248Q
Acer XF270Hbmjdprz Preisvergleich | Geizhals Deutschland AcerXF270H

Was ich ungefähr haben möchte: 144hz, 1ms, flickerfree, kein backlightbleed(oder möglichst sehr wenig) und natürlich freesync. 24Zoll wären als Größe perfekt, 27Zoll sind auch kein Problem.
Budget sind 420-460€.

Vielen Dank im Voraus =)
.

Hab gehört, dass das mit den 1ms wohl nicht so ganz stimmt. Das Panel soll wohl trotzdem,wie bei VA-Panels üblich, schlechte Reaktionszeit haben.

Gibts den schon irgendwo Test zu dem Monitor was ich vorgeschlagen habe?Ich weiss nicht warum ihr das so negativ bewertet weil angeblich(spekulieren sollte man nicht,sondern die Test dazu lesen wenn vorhanden) die Reaktionszeit mit 1ms
nicht stimmen soll?Selbst wenn die 2ms reaktionzeit hätte wäre das auch kein Beinbruch und das für einen VA Panel was wesentlich besser von den Farben,Kontrast und Sichtwinkel ist als gegenüber ein TN Panel.

Samsung schreibt es schon selber.

Durch Anwendung der hochentwickelten Samsung Technologie zur Reduzierung der Bewegungsunschärfe schuf Samsung erfolgreich den branchenweit ersten gekrümmten Monitor mit einer extrem schnellen Reaktionszeit von 1 ms (MPRT)

Das ist die moving picture response time und nicht die pixel response time die dort angegeben wird.

Zurück