Free2Play Shooter

hoshioner

Kabelverknoter(in)
Hallo,

gibt es eigentlich schon gute Egoshooter die Free2Play sind? Mit Gut meine ich jetzt nicht unbedingt Grafikmässig sondern eher so vom Funfaktor.
Ich glaub in China haben die Call of Duty F2P und in Russland soll es auch was geben so wie ich das bei Youtube gesehen hab. Sah auch gar nicht mal so schlecht aus.
Wie sieht es da in der näheren Zukunft in Deutschland aus?

LG hoshioner

OK, noch was? Vllt. n bisschen aktueller, da ich mich immer n bisschen schwer tue wenn n Spiel schon lange auf demMarkt ist und die Leute die das zocken schon echte Pros sind und jede Ecke kennen und ich als Noob daherkomme.

Glaub ich gern hab mal vor Jahren so ein simpel Shooter gespielt hieß irgendwie Paintball und hat auch irre Spass gemacht. War halt auch nur Bauklötzengrafik aber das tut nix zur Sache meiner Meinung.

also Americans Army ist nichts für anfänger. sniper sind brutal, waffe kann ladehemmung haben muss man nen knopf drücken dann, wenn man sani werden will muss man den echten medizintest der us army machen usw. für special forces musste man auch bestimme sachen erreichen.

hab das damals gespielt wo es neu war.

Du kannst ja mal Steam runter laden und dann im Store nach Free2Play sehen.

Die meisten Free2Play Spiele sind schlecht, da zu einem die Spieler meisten Spieler 12 Jahre alt sind und cheaten. Da jeder einfach wieder mitspielen kann cheaten sie, werden verbannt und cheaten dann wieder mit einem neuen Account.

Dann gibt es noch ein weiteres Problem, das Spiel wird immer wieder versuchen dir irgend etwas verkaufen zu wollen, da die Leute die Geld ausgeben in der Regel bessere Waffen haben.

Ich würde an deiner Stelle einfach etwas kaufen, das ist meiner Meinung nach am besten. CS:GO kostet zum Beispiel nur 13.99€ und heute kannst du sogar alle 3 Serious Sam Teile für 12€ kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück