Hallo,
gibt es eigentlich schon gute Egoshooter die Free2Play sind? Mit Gut meine ich jetzt nicht unbedingt Grafikmässig sondern eher so vom Funfaktor.
Ich glaub in China haben die Call of Duty F2P und in Russland soll es auch was geben so wie ich das bei Youtube gesehen hab. Sah auch gar nicht mal so schlecht aus.
Wie sieht es da in der näheren Zukunft in Deutschland aus?
LG hoshioner
gibt es eigentlich schon gute Egoshooter die Free2Play sind? Mit Gut meine ich jetzt nicht unbedingt Grafikmässig sondern eher so vom Funfaktor.
Ich glaub in China haben die Call of Duty F2P und in Russland soll es auch was geben so wie ich das bei Youtube gesehen hab. Sah auch gar nicht mal so schlecht aus.
Wie sieht es da in der näheren Zukunft in Deutschland aus?
LG hoshioner

