Free to Play MMORPG mit sehr guter Grafik gesucht!

hmm ich fühl mich geradezu genötigt noch was zu schreiben, der server auf dem ich spiele ist mit den rates eins zu eins wie auf blizz, ohne grund hat er nihc denn ruf bester server deutschlands zu sein, und dann dein geblubber von acc sperren und so loool, blizz hat darüber keine macht. so das war das letzte mal von mir weil ich lass mich net flamen von dir du hast null plan von der materie
Du kannst weiterhin auf deinen Privatservern spielen, aber wenn blizz das heraus bekommt. Kannst du keine Blizz Games mehr spielen egal was nachher rauskommt und auch nicht mehr auf wow servern und wenn du du das umgehen willst ist es ne straftat in Deutschland das ist der Unterschied (Vergleichbar mit Urkundenfäschung). Und btw ist es nicht 1:1, das geht halt nicht egal was du sagst ,das ist auch bekannt schon seit Jahren. Das einzige warum man auf diesen Servern spielt ist das man alles sofort haben will, geht ja auch nicht anders kein Patch ist gleich nichts ist gleich garnichts. Man kann alles verändern nur das orginal kann man halt nicht haben , zumindest die die das beaufsichtigen nicht.
 
lol du hast keinen plan vom trinity core oder? und alles haben ich lach mich weg, man kann dort nich ma gold kaufen wie auf deinem heiß geliebten blizzard scheiß, dort muss man sich erfolge erarbeiten und nich erkaufen aber anscheinend bist so einer der sich denn zulianischen tiger lieber kauft als 20mal reinzugehen und zu hoffen das der droopt
 
lol du hast keinen plan vom trinity core oder? und alles haben ich lach mich weg, man kann dort nich ma gold kaufen wie auf deinem heiß geliebten blizzard scheiß, dort muss man sich erfolge erarbeiten und nich erkaufen aber anscheinend bist so einer der sich denn zulianischen tiger lieber kauft als 20mal reinzugehen und zu hoffen das der droopt
Naja ist egal , du weisst garnicht was du da redest.
 
ich suche was Richtung Action RPG, also ähnlich wie titan quest, gerne auch mit anderem setting (obwohl titan quest immer noch mein lieblings rpg ist^^)
 
RoM oder eben Privatserver ;)

Musst dir halt nur einen suchen, der die Rates 1:1 übernommen hat, so dass es ziemlich ähnlich wie auf den Blizz-Servern ist. Kannst natürlich auch auf die Server gehen, wo du alles sofort hast ;)
 
Hol dir einfach entweder Aion oder Age of Conan unchained hat ne saugeile Grafik ehrlich und dann ein sau geiles Spiel Herr der Ringe Online ist wirklich geil
 
ich suche was Richtung Action RPG, also ähnlich wie titan quest, gerne auch mit anderem setting (obwohl titan quest immer noch mein lieblings rpg ist^^)
Da kenne ich nur eine Alternative, Path of Exile:

Path of Exile

Dieser sehr gute Diablo 2 Klon macht viel Spass.
Wirklich kostenlos ist PoE aber nur, wenn man dass Glück hat einen Beta Key zu gewinnen.
Für eine Spende von 10 Dollar bekommt man aber gleich einen Key, und kann dann dauerhaft PoE kostenlos spielen:

https://www.pathofexile.com/purchase

Ich spiele das Game seit letzten September, und mir macht es heute noch sehr viel Spass.
 
Ich würd sagen für umsonst wäre SWTOR wohl interessant :9) .
Habs zu Release gespielt und aufgehört weil ich es nicht mehr eingesehen habe dafür monatlich zu zahlen.
 
Zurück