News Free-Lanes-Update und Story-DLC: 2026 soll das beste Jahr für Starfield werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bethesda Game Studios hat 2026 großes für Starfield vor. Es soll das beste Jahr bislang werden. Hierfür wurde der PS5-Release und neue Inhalte angekündigt. Fans können sich auf den 7. April freuen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Free-Lanes-Update und Story-DLC: 2026 soll das beste Jahr für Starfield werden

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wie war das nochmal mit der großartigen, atemberaubenden Vision? Fühle ich jetzt nicht so und einen weiteren Missionsstrang a la "laufe von A nach B" oder "bringe mir X und Y" kann ja nicht ernsthaft die Vision hinter dem Spiel sein xD

Wenn ich schon so etwas wie "kostenloses Update" lese...als sollte man sich noch darüber freuen, dass man inzwischen 70€ für einen Titel blecht, der unfertig und verbuggt ist und die Entwickler dann gnädigerweise kostenlose Updates nachschieben. Ganz schwierig :ugly:

@R86

Naja, die Standard-Version von Starfield kostet nur 50€, keine 70€, und laut isthereanydeal konnte man Starfield auch schon im Angebot für um die 30€ kaufen.

Viel schlimmer finde ich es da mit Resident Evil Requiem wofür man 70€ zahlen soll, man aber gerade mal so ~9 Std. für einen Spieldurchgang benötigt.
Da zahle ich lieber 50€ für Starfield und bekomme da 40-60 Stunden (für mich spaßige) Spielzeit für einen kompletten Durchgang oder 120€ für FH 6 wo ich weiß das ich dort um die 100-200 Stunden mit verbringen werde.

Für Spiele die weniger als 10 Std. Spielzeit für einen Durchgang bieten zahle ich höchstens 30€ erst wenn ich weiß das ein (A)RPG-Spiel für einen Durchgang mehr wie 40 Std Spielzeit bietet zahle ich einen Vollpreis zw. 60-80€.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück