Free Firewall für WIn 7 RC 64bit

DarkScorpion

PCGH-Community-Veteran(in)
Free Firewall für WIn 7 RC 64bit

Also ich suche eine Freefirewall für WIN7 64bit RC

Wenn möglich deutsch.

Kennt da jemand eines

AW: Free Firewall für WIn 7 RC 64bit

Ich meinte kein Antivirprogramm, sondern eine Firewall.

Avira kommt bei mir schon als Antivirenlösung zum zuge

Hmm hast du selber Windows 7 drauf denn Zonealarm bricht ab und sagt ich hätte Win95 drauf lol

ne hab es selbst nich drauf, brauch sowas garnich ;)
aber ich weiß gleich garnich, ob man in win 7 einen sogenannten Kompatibilitätsmodus hat
kannst es ja mal damit versuchen... und wenn nich, gibst du einfacj mal bei google: "kostenlos firewall win 7 download" ein, und schaust mal was du findest :)
mfg

Die Comodo Firewall funktioniert, habe sie eben mal in einer Win7 VM getestet... Ist seit neustem auch auf deutsch verfügbar, eine Community Übersetzung.
Bietet viele Einstellungsmöglichkeiten. Persönlich habe ich damit nur gute Erfahrungen gesammelt.

Zuletzt bearbeitet:

ne hab es selbst nich drauf, brauch sowas garnich ;)
aber ich weiß gleich garnich, ob man in win 7 einen sogenannten Kompatibilitätsmodus hat
kannst es ja mal damit versuchen... und wenn nich, gibst du einfacj mal bei google: "kostenlos firewall win 7 download" ein, und schaust mal was du findest :)
mfg

Rate mal was ich gemacht habe? Ich weis schon das ich erst in Google nachschaue ob da was steht, bevor ich einen Thread öffne

Die Comodo Firewall funktioniert, habe sie eben mal in einer Win7 VM getestet... Ist seit neustem auch auf deutsch verfügbar, eine Community Übersetzung.
Bietet viele Einstellungsmöglichkeiten. Persönlich habe ich damit nur gute Erfahrungen gesammelt.

Danke die lies sich einfach installieren und scheint auch zu funzen

Zurück